Nougats Cornflake
Forenprofi
Ich dachte ja immer, bei unserer supersauberen Sunny sei es nicht nötig, ihr die Haare am Po zu kürzen. Doch da sie heute einen Rest Kot, der dort fest hing, mit sich herumschleppte und sich demonstrativ auf meine Lieblingskuscheldecke setzte und auch den ganzen Boden und das Sofa richtig toll einsaute, habe ich mir für heute vorgenommen, ihr sowohl des Rest Kot aus dem Haar zu schneiden als auch gleich den Rest drum herum wegzuschnibbeln.
Leider lässt die Diva sich nicht gern anfassen und wenn man ihren Schwanz nach oben hält, setzt sie sich immer hin 😀
Wie schaffe ich es also alleine, sie so festzuhalten, dass sie sich absolut nicht bewegen kann, so dass ich in Ruhe schnibbeln kann?
Würde das gerne zwecks Stressvermeidung schnell machen, ihr natürlich aber auch nicht wehtun :/
Hab schon überlegt, mich einfach über sie rüber zu setzen, aber da ist sie noch zu bewegungsfreudig. Und Schere im Po ist jetzt auch nicht so toll.
Hilfe 🙁
Leider lässt die Diva sich nicht gern anfassen und wenn man ihren Schwanz nach oben hält, setzt sie sich immer hin 😀
Wie schaffe ich es also alleine, sie so festzuhalten, dass sie sich absolut nicht bewegen kann, so dass ich in Ruhe schnibbeln kann?
Würde das gerne zwecks Stressvermeidung schnell machen, ihr natürlich aber auch nicht wehtun :/
Hab schon überlegt, mich einfach über sie rüber zu setzen, aber da ist sie noch zu bewegungsfreudig. Und Schere im Po ist jetzt auch nicht so toll.
Hilfe 🙁