Wie habt ihr letzte Nacht geschlafen?

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Ruhig oder eher so?

Simons Cat (real):

http://www.youtube.com/watch?v=6Gknp-8ltmE

Ich finde das Video so lustig, obwohl ich es mir schon so oft angesehen habe! So eine Zappelei und Krabbelei - vor allen Dingen als es draußen hell wird und Mietz auf ihm drauf Krallen spitzt 😀 ... Bei uns würde Zeitraffer nichts bringen, Maxi schläft mindestens genauso fest wie ich.
 
A

Werbung

:muhaha::muhaha:Köstlich,das kleine Zauberwesen:pink-heart:
Aber immerhin hat er ja trotzdem irgendwie weitergeschlafen und ist nicht aufgestanden. Das Zeitraffer am Morgen ist ja besonders niedlich, wie die oben auf dem draufsitzt und ihn traktiert😱 Dann kann man doch nicht böse sein oder?

Ach Katzen sind so herrlich:pink-heart:
 
herrlich!!!!!!!!!!!!!!!
 
😀... ich habe so geschlafen wie im Video... nur ohne Katze 🙁

Ich kenn das noch von früher, die Katze mit der ich aufgewachsen bin, wusste genau, wie man Menschen dazu bringt aufzustehen 😀

neko
 
Is ja süss... 🙂

mein katerle hat in meinem arm geschlafen, war auch schön! :aetschbaetsch2:grins

lg
 
Werbung:
Habt ihr mich heute nacht gefilmt!? 😀
Genau so hab ich auch geschlafen...
 
:omg: das kommt mir doch alles sehr sehr bekannt vor
kenai ist genauso
die ganze nacht,bewegt er sich hin und her.liegt zwischen uns,auf uns,am kopf dann will er nichts um 2 😱 schmusen
zum glück ist das nur alle paar tage so,sonst würd ich vor müdigkeit umfallen
 
bin ich froh.. meine Katzen pennen NEBEN mir bis ich aufwache, seit ca. 2 Wochen kein morgendliches Wecken mehr. Alles wartet brav bis ich die Augen aufmache... dann sehe ich nur noch Schatten von ihnen, weil sie sich in die Küche beamen 😀
 
Ich kämpfe jede Nacht mit meinem Kater um mein Kissen. Aber immer verliere ich. :grin:
 
Werbung:
toll, das Video, die Katze hat die ganze Nacht überhaupt garnicht geschlafen, ich würde wahnsinnig werden. Der Typ hat sich aber irgendwie nicht viel draus gemacht... das fand ich schon bewundernswert.
Ich würde keine Minute die Augen zukriegen, deswegen haben bei mir die Süßen Schlafzimmerverbot.😉
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
4K
ILoveKorea1
I
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben