Wie ist das bei euch?

• Themenstarter Themenstarter MausiKatze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MausiKatze

MausiKatze

Benutzer
.... wenn eure Mieze bricht. Liegt sie danach erstmal ne Zeit lang rum und schläft oder sind sie putzmunter?

Mein Kater ist danach ziemlich schnell wieder fit aber meine Katze ist immer ziemlich mitgenommen. Heute Nacht hat sie auch erbrochen und ist seitdem nur am schlafen. Das gibt sich nach einem Tag meist wieder, ich hoffe es zumindest...

A

Werbung

Gracie hat heut Nacht noch gebrochen. Sie war danach auch wieder direkt total fit und hat sogar gespielt.
Da ist ja jede Katze anders 🙂
Aber wenn es mit dem Kötzeln zu häufig wird, würde ich zum TA gehen und deine Katz gesundheitlich abchecken lassen. Gerade auch, wenn sie dann so schlapp ist

Also wenn Du den Eindruck haben soltest, mit der Katze würde etwas nicht stimmen, würde ich mal einen TA zu Rate ziehen. Bei unseren Katzen ist nur kurzzeitig etwas danach zu merken. Filou kübelt, schaut hoch und schnappt sich das nächste Spielzeug, Aimy leidet kurz und ist nach wenigen Worten des Bedauerns wieder die Alte. Sheila hat noch nie gekübelt.

Fit sind beide danach eigentlich immer.
Bei Tom kommt es mir nur sehr oft so vor, als würde er sich selbst erschrecken wenn er sich übergeben muß. Er schaut immer ganz erschrocken und versteckt sich sofort. Ich red ihm immer gut zu und sag ihm dass das doch garnicht schlimm ist und dann ist alles wieder gut.
Loki interessiert da nicht die Bohne, er übergibt sich und macht danach mit dem weiter das er davor gemacht hat.
Und das Tolle ist, er steht sogar vom Bett auf und spuckt nur aufs Laminat. 😀

Ja da ist wirklich jede Katze anders, aber ich werd mal zum TA,
ich glaube nämlich das meine Miez wieder was in der Nase hängen hat vom kotzen, sie niest nämlich andauernd und leckt sich die Nase..... die armen Kurznasen 🙁