Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie ist das mit Leukose Impfen, wenn man nur...
ThemenstarterMopsi
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mopsi
Erfahrener Benutzer
Hallo, wie ist das wenn man nur einen Freigänger hat und die anderen drei in der Wohnung/ Katzensichern Garten sind, muß man dann vorsichtshalber alle gegen Leukose Impfen?
Oder reicht das wenn nur der Freigänger geimpft ist?
Danke, dann werde ich mal unsern Freigänger Testen. Man was es nicht alles gibt, dann hoffe ich mal das er so was noch nicht abbekommen hat und die andern gefährdet sind. So ein Mist, man sollte sich echt mal mehr mit so was beschäftigen. Ich hatte bis jetzt ja nur Wohnungskatzen, daher habe ich mir da auch nicht so die Gedanken gemacht.🙁
Und jetzt lese ich hier so was im Forum und ich kriege immer größere Augen, ich hoffe es gibt nicht noch was gefährliches was er mit bringen könnte und die anderen anstecken kann!???!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.