D
Dmitg
Gast
Hallo liebe community, ich bin ganz neu hier und habe auch direkt eine Frage. Ich hoffe der ein oder andere hat vielleicht einen Tipp für mich und zwar geht es um unsere Katze Trixi, Sie ist circa 6 1/2 Jahre alt eine europäisch Kurzhaarkatze. Seit drei Jahren wohnen wir jetzt in einem Haus, so dass unsere Katzen zum Teil auch Freigänger sind (wir haben zwei Katzen ) zum Teil weil die Katzen im Sommer immer gerne draußen sind auch viel draußen, aber im Herbst /Winter wollen sie einfach nicht raus. Man mach die Tür auf, sie gehen auch raus und 5 Minuten später kratzen sich schon wieder an die Tür und wollen rein. So jetzt zu meinem Problem, Trixi hat sich diesen Sommer angewöhnen ihre Geschäfte draußen zu erledigen, doch jetzt wo sie nicht mehr nach draußen möchte macht sie ihr großes Geschäft einfach nicht mehr in die Katzentoilette. Es wird einfach überall hin gekottet Badewanne ,Dusche ,Waschbecken auf dem Badezimmer Boden, Flur Boden ,Wohnzimmer Boden einfach da wo es ihr gerade passt. Das streu ist seid 4-5 Jahren das selbe, ich habe jetzt sogar noch eine Toilette aufgestellt so das wir jetzt 4 Stück im Haus verteilt haben. Wie bekomme ich sie den wieder dazu auch ihr großes Geschäft dort zu machen ?
Danke schon mal
Danke schon mal