wie klapts mit: dasTierhotel

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Wie klappts eigentlich bei euch seite dem Umzug/Umbau von dasTierhotel so mit
den Lieferungen?
der Fleischqualittät?
etc.pp?

ich Frge auf grund dessen ..................

😡 ICH WARTE SEIT 4 WOCHEN AUF MEINE LIEFERUNG UND BIN STINK SAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A

Werbung

Hast du schonmal bei denen angerufen und nachgefragt?
Ich bestelle seit 2-3 Jahren bei Tierhotel, zuletzt auch nach deren Umzug. Bis jetzt gab es nie Probleme. Allerdings bestelle ich auch immer per Terminversand, damit ich zuhause bin wenn das Paket kommt.

auf meine email gabs nicht mal ne reaktion 😡
tel schaffe ich die öffnungszeiten normal nicht

Also bei mir hats immer super geklappt meine letzte Bestellung kam glaub ich letzte Woche. Hatte Donnerstag bestellt und den drauffolgenden Mittwoch kams an.Die Qualität war immer top! Meine Katzen sind zufrieden und ich auch!
Hatte zwischendurch auch bei Futterfleisch Sachsen bestellt aber bei der letzten Lieferung von denen war das Putenfleisch irgendwie nicht ganz ok, roch etwas seltsam war echt grenzwertig. Seit dem bestell ich nur noch beim Tierhotel, auch wenn die oft nicht alles da haben, dann warte ich halt oder bestell rechtzeitiger.

Ich bin auch sehr zufrieden und hatte bis jetzt keine Probleme!

OT: Für unwissende wie mich und Dummerchen,die Angebote von Tierhotel sind nur für HUNDE brauchbar oder???

Werbung:
ich bestelle seit 4 jahren dort, gab au noch nie probleme bei mir

OT: Für unwissende wie mich und Dummerchen,die Angebote von Tierhotel sind nur für HUNDE brauchbar oder???
Nein, im Frostfleischsortiment gibt es da auch viel Katzengeeignetes. Erst recht seit dem Umbau (deutlich mehr Fleisch in Stücken).
Was für Katzen nicht geht, sind z.B. die Fertigmenüs wegen dem hohen Pflanzenanteil, und größere Knochenstücke wie Rinderbeinscheiben werden auch höchstens abgenagt. Und wegen Knochenanteil in Gewolftem o.ä. muss man halt oft nachfragen, weil's die Hundebarfer da meistens nicht so genau nehmen.
Aber wenn ich mir nur mal die Hähnchenseite anschaue: Hähnchenfleisch, -herzen, -mägen, oder auch das ganze gewolfte Hähnchen ... kann man Katzen alles problemlos füttern. Nur den gewolften Hähnchenrücken würd ich mit viel Fleisch strecken (wenn überhaupt verfüttern), und mit Hähnchenhälsen kann nicht jede Katz was anfangen.