Wie Kriege ich die Suppis in die Mäkelkatze???

  • Themenstarter Themenstarter Bellakatze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    barfen
B

Bellakatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2013
Beiträge
1
Ort
Königs Wusterhausen
Hallo, liebe Katzenfans, ich betreue grad die Katze meiner Tochter die wir kurzfristig auf Rohfleisch umgestellt haben. Nach diversen TA Besuchen in Cottbus - Durchfall kann schon mal vorkommen ......- und hier bei uns - Antibiotika, abgesetzt wieder Durchfall Blutwertkontrolle und Ultraschall, hatte ich die Nase voll und hab meiner Tochter empfohlen mal Frischfleisch zu probieren. Ja und oh Wunder kein Durchfall mehr..... Ich hatte mich weil meine Kitty sehr Krank war schon mit Barfen beschäftig. Für meine Kitty war es leider schon zu spät da sie eine typische Trockenfutterkatze war. Meine Susi hat gern rohes Fleisch gefressen aber immer nur mal. Leider ist auch Susi vor kurzem von uns gegangen - ich heule immer noch - .
So und nun möchte ich natürlich dass Alice - die Katze meiner Tochter - wieder ganz gesund wird. Na jedenfalls frisst sie das rohe Fleisch gern aber sobald ich auch nur ansatzweise Vitamine oder anderes Dazugebe meint sie .... Friss mal alleine .... Die Blutwertkontrolle hat ergeben das B 12 zu niedrig ist und sie wog auch nur noch 2,7 kg . Jetzt 3,0 worüber ich schon froh bin denn sie ist echt dünn.. Fühlt sich aber wohl und erzählt mir grad nen Roman ... Also ich Schätze mal den vom Kater.... Sie hatte auch 6 Junge die aber nicht mehr trinken. Die 3 die noch da sind akzeptieren das Futter mit den Zusätzen gut. Aber mein Sorgenkind soll das doch auch. Die Vitamintropfen gebe ich nun schon auf Leckerlis dann geht's einigermaßen aber das andere muss ja auch in die Katze rein..... Wer kann mir da helfen????
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Cercopithecos
  • Cercopithecos
  • Barfen
Antworten
13
Aufrufe
7K
Cercopithecos
Cercopithecos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben