Wie lang kann eine Zusammenführung(im schlimmsten Fall)

  • Themenstarter Themenstarter Ulli&Amy
  • Beginndatum Beginndatum
U

Ulli&Amy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
545
Ort
Bremen
dauern?

Nur mal so als Frage in den Raum gestellt.
 
A

Werbung

Zwischen Miesi und Mila hat es erst nach 1 Jahr gefunkt. Vorher verstanden sie sich zwar, sind sich aber aus dem Weg gegnagen. Bei Muffin und Miesi war es ne Woche. Muffin und Mila verstanden sich gleich. Minty wurde von den anderen nach ca. 5-6 Wochen akzeptiert und mit bei den Katzenladys aufgenommen😉
 
also solange sie sich aus dem Weg gehen und nicht prügeln ist es soweit gut?

Ich finds nämlich doof das Amy nur auf dem Schrank sitzt bzw liegt und noch nicht mal zum kuscheln runterkommt.
 
Ja genau das hat zwischen Mila und Miesi 1 Jahr gedauert😉
 
wieso haste die frage denn nicht in dem anderen fred gestellt, hmz, egal...🙂

bei uns hats vom ersten anfauchen zum ersten abschlecken 3 tage gedauert.....

ach was weiß ich denn?
Keine Ahnung warum jetzt hier.
Bin echt ein bissle durcheinander

3 Tage wäre Traumzeit.
 
Ja genau das hat zwischen Mila und Miesi 1 Jahr gedauert😉

sie kommt ja nicht mal mehr zu mir zum kuscheln,ausser ich hol sie mir und gehe in einen anderen Raum.

Klogang nur wenn die Tür im Bad zu ist (sie war seit gestern abend nciht mehr auf Toi und fressen nur oben auf der Spüle(sonst immer unten vor dem schubladenschrank)und dann auch eher panisch.

Beide haben ihren eigenen Napf


PS:kann mir jemand ein Bild verkleinern?
 
Werbung:
Also, wie lange eine Zusammenführung dauern kann, weißt Du jetzt ja. Aber ich vermute, Du möchtest Tipps für Deine Zusammenführung, oder?

Da wäre es hilfreich, wenn Du mal ein bißchen erzählen würdest. Du tust so, als wenn wir alle von Anfang dabei wären und nun doch bitte mal was sagen sollten 😉
 
tja ich glaube für Tips für eine einfach Zusammenführung sind zu spät.
Amy und Jay haben vorhin beide zusammen in der Küche gefressen,Jay total entspannt und Amy immer den Blick auf Jay gerichtet,aber ohne Knurren und Fauchen,aber danach hat Amy wieder die wilde Lutzie gemacht und gefaucht und gebrummt und Jay auch eine geschossen.
Jay scheint ein echter trotteliger Gemütskater zu sein denn er geht immer wieder zu Amy hin und mauzt sie an so nach dem Motto
Hey Amy nun bleib doch mal locker,ich tu dir doch nix...🙂
Dann hat Amy Jay noch etwas gejagt und ist wieder auf den Schrank hoch und pennt dort nun.
Jay schläft hinter der Liege auf der Wolldecke.

Falls euch Fragen in den Sinn kommen nur zu..
 
ach was weiß ich denn?
Keine Ahnung warum jetzt hier.
Bin echt ein bissle durcheinander

3 Tage wäre Traumzeit.

😱 geduld ist nicht so deine stärke? 😛

echt jetzt 🙂 entspann dich, werf einen baldriantee ein und lass die beiden ZWERGE mal machen. das wird.

aber hin und wieder dauert es länger als drei tage 😉
 
😱 geduld ist nicht so deine stärke? 😛

echt jetzt 🙂 entspann dich, werf einen baldriantee ein und lass die beiden ZWERGE mal machen. das wird.

aber hin und wieder dauert es länger als drei tage 😉

doch eigentlich hab ich Geduld(wer liegt schon 3 Stunden auf dem Sofa liegen weil Mietze grade auf den beinen pennt)
Mich hat die gesamte Situation mit Amy und Jay einfach so total verunsichert,ebenso das Verhalten von Amy mir gegenüber(sie faucht mich an und brummt wen ich sie hochnehme und eigentlich liebt es Amy wenn ich sie auf den Arm nehme:pink-heart:)
 
ja nun. klein amy ist gerade hochgradig aufgeregt.

und das wird wieder anders.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
786
potterGG
P
Nessilein
Antworten
4
Aufrufe
794
Vileana
V
Antje.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Antje.
Antje.
chrissie
Antworten
0
Aufrufe
1K
chrissie
chrissie
andkena
Antworten
14
Aufrufe
540
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben