Wie lange dauert es nachdem Sedometril abgesetzt wurde zur Rolligkeit?

  • Themenstarter Themenstarter Mavis2023
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    sedometril
M

Mavis2023

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2024
Beiträge
1
Hallo, bitte nicht steinigen. Ich möchte meine Katze einmal decken lassen, bis sie alt genug ist, hat sie Sedometril bekommen. Wie lange dauert es nachdem ich es absetzt habe bis zur Rolligkeit? Hat da jemand Erfahrungen?
 
  • Sad
Reaktionen: Ayleen, NicoCurlySue und verKATert
A

Werbung

Doch, ich bin für steinigen.

Bitte besuch das nächste Tierheim und frag nach wie hoch die Auslastung auf der Katzenstation ist.
Und dann frag die Leute was sie davon halten dass Du Deine Katzen vermehren willst.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Ayleen, Fusselkatze und 6 weitere
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und biveli john
Doch, ich bin für steinigen.
Na, sach ma!

Hallo, bitte nicht steinigen. Ich möchte meine Katze einmal decken lassen, bis sie alt genug ist, hat sie Sedometril bekommen. Wie lange dauert es nachdem ich es absetzt habe bis zur Rolligkeit? Hat da jemand Erfahrungen?
Hi,
bitte denk darüber noch mal verschärft nach. Im Tierschutz STA-PELN sich die Kätzchen in allen Größen und Farben, da muss man doch echt nicht noch mehr Katzen in die Welt setzen. Nimm doch ein oder zwei arme Mäuse auf, die schon auf der Welt sind, da tust Du ein echt gutes Werk!
Mal abgesehen davon, dass Du Dir und Deiner Katze alle Kosten und möglichen Komplikationen ersparst, die mit der Geburt zusammenhängen können. Kennst Du Dich mit Geburten bei Katzen überhaupt aus? Da kann ja auch was schiefgehen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Hiyanha und biveli john
Hallo, bitte nicht steinigen.
Doch 😈
Ich möchte meine Katze einmal decken lassen, bis sie alt genug ist, hat sie Sedometril bekommen.
Warum soll sie Babys bekommen?
Ich bin ehemalige Züchterin und wir hatten so einen tollen Fall "von einmal Babys haben" in der Nachbarschaft.
Die Kätzin bekam viel zu jung gleich 7 Babys und hatte nach einer Woche eine fette Mastitis. Die Babys mussten von einer Pflegestelle von Hand aufgezogen werden bis die Mutterkatze wieder gesund war.
Mache einfach mal...
Wie lange dauert es nachdem ich es absetzt habe bis zur Rolligkeit? Hat da jemand Erfahrungen?
Ja, aber erzähle ich nicht? Wie kannst du deiner Katze nur dieses Gift geben? Frage doch einfach deinen TA, der euch das gegeben hat!
Und damit du mal was zum Nachdenken bekommst:
Mal was zum Nachdenken
 
  • Like
Reaktionen: Bloodcryingangel, Ayleen, Poldi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
528
Poldi
Poldi
M
Antworten
14
Aufrufe
9K
Mini2907
M
N
Antworten
12
Aufrufe
11K
ottilie
ottilie
B
Antworten
8
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie
L
Antworten
21
Aufrufe
8K
Peikko
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben