Traeumerle62
Forenprofi
Ich könnte mal einen Rat brauchen
Grunzel war in der Klinik mit verstopfter Harnröhre - ich glaube man sagt Harnverleung
das war am 25.04. Er musste bis 28.04 in der Klinik bleiben. Er hatte einen Katheter und mehrere Blasenspülungen aber es wurden keine Kristalle gefunden
Urin wurde eingeschickt und 2 verschiedene Bakterien gefunden
das AB welches ich mitbekommen habe (Enrotab) hat allerdings nur eines bekämpft, der Urintest konnte erst am 28. eingeschickt werden
Freitags hab ich nochmal Urin abgegeben und habe Amoxiclav bekommen - das bekommt er seit dem 02.05
+Metacam (eine 3kg Portion - Kater wiegt 6,5kg)
+Uro-pet
Diät soll er nicht fressen
aber der Urin ist immer noch blutig und ich ich habe auch ein Problem den PH Wert gemessen zu kriegen
er geht nicht in ein leeres Klo und auch in keines mit Katkor
die letzte Urinprobe habe ich von der Treppe weil ich die Katzen übernacht separiert hatte.
Ist das normal dass es soooo lange blutig ist? Separieren ist ein Graus für alle
Wie kan ich das angehen mit dem PH Streifen
ich krieg meist gar nicht mit wenn er pinkeln geht
habe die Hauben von den Klos gemacht, aber das will irgendwie keine Katze hier
wenn ich ihn einsperre und er pinkelt mir aufs Parkett kommen die anderen vielleicht auch auf die Idee
Unser Bad ist mini ich kann ihn doch nicht die Nacht oder auch den Tag einsperren? Arbeiten muss ich auch noch ne Runde
Ich bin ratlos
kann ich ihm irgendwie helfen ohne den Tierarzt dazwischen zu funken?
Auch krieg ich nicht hin dass er mehr trinkt
ich habe probiert
Rinderbrühe, Hühnerbrühe, verdünnte Sahne, verdünnte Milch, Thunfisch mit der ganzen Brühe (haben dann die Damen des Hauses zu sich genommen)
Kann mir jemand ein paar Tips geben?
Grunzel war in der Klinik mit verstopfter Harnröhre - ich glaube man sagt Harnverleung
das war am 25.04. Er musste bis 28.04 in der Klinik bleiben. Er hatte einen Katheter und mehrere Blasenspülungen aber es wurden keine Kristalle gefunden
Urin wurde eingeschickt und 2 verschiedene Bakterien gefunden
das AB welches ich mitbekommen habe (Enrotab) hat allerdings nur eines bekämpft, der Urintest konnte erst am 28. eingeschickt werden
Freitags hab ich nochmal Urin abgegeben und habe Amoxiclav bekommen - das bekommt er seit dem 02.05
+Metacam (eine 3kg Portion - Kater wiegt 6,5kg)
+Uro-pet
Diät soll er nicht fressen
aber der Urin ist immer noch blutig und ich ich habe auch ein Problem den PH Wert gemessen zu kriegen
er geht nicht in ein leeres Klo und auch in keines mit Katkor
die letzte Urinprobe habe ich von der Treppe weil ich die Katzen übernacht separiert hatte.
Ist das normal dass es soooo lange blutig ist? Separieren ist ein Graus für alle
Wie kan ich das angehen mit dem PH Streifen
ich krieg meist gar nicht mit wenn er pinkeln geht
habe die Hauben von den Klos gemacht, aber das will irgendwie keine Katze hier
wenn ich ihn einsperre und er pinkelt mir aufs Parkett kommen die anderen vielleicht auch auf die Idee
Unser Bad ist mini ich kann ihn doch nicht die Nacht oder auch den Tag einsperren? Arbeiten muss ich auch noch ne Runde
Ich bin ratlos
kann ich ihm irgendwie helfen ohne den Tierarzt dazwischen zu funken?
Auch krieg ich nicht hin dass er mehr trinkt
ich habe probiert
Rinderbrühe, Hühnerbrühe, verdünnte Sahne, verdünnte Milch, Thunfisch mit der ganzen Brühe (haben dann die Damen des Hauses zu sich genommen)
Kann mir jemand ein paar Tips geben?