Wie lange ist Rinderfettpulver nach dem Öffnen noch haltbar?

  • Themenstarter Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich müsste mal wissen, wie lange Rinderfettpulver nach dem Öffnen ungefähr noch verwendbar ist. Ist es eher schnell verderblich, oder hält es sich eine Weile?

(Und jetzt bitte nicht schreiben: "Guck doch einfach mal auf die Dose." Ich habe nämlich keine da. 😉)

Vielen Dank!
 
A

Werbung

Dann trau ich mich mal zu fragen, ob Du weißt von welchem Hersteller es ist?

Da könntest Du sonst nachfragen ersatzweise bei irgendeinem.
 
Dann trau ich mich mal zu fragen, ob Du weißt von welchem Hersteller es ist?

Da könntest Du sonst nachfragen ersatzweise bei irgendeinem.

Ja, ich könnte natürlich beim Hersteller nachfragen. Aber ich dachte, dass hier sicher viele schon Erfahrung mit diesem Pulver haben.

Bestellen will ich das Rinderfettpulver von Grau.
 
Ich habe gerade eben bei Grau nachgefragt und sie haben super schnell geantwortet:
Das Rinderfettpulver ist lange haltbar. Ca. 1 Jahr im geöffneten Zustand. Sie sollten nur darauf achten, das das Pulver nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist. Dann kann es schnell ranzig werden.
 
Ich habe gerade eben bei Grau nachgefragt und sie haben super schnell geantwortet:
Das Rinderfettpulver ist lange haltbar. Ca. 1 Jahr im geöffneten Zustand. Sie sollten nur darauf achten, das das Pulver nicht direkt der Sonne ausgesetzt ist. Dann kann es schnell ranzig werden.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Tabea88
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tabea88
Tabea88
P
Antworten
10
Aufrufe
15K
Profeus
Profeus
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ava
Ava
H
Antworten
14
Aufrufe
938
Krähe
Krähe
SabaYaru
Antworten
11
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben