Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, sagt mal, warum bekomme ich jetzt so eine furchtbar lange, hölzerne Nase.....?
Da ich seltenst länger als bis 10.30 schlafe, weiß ich nicht, wie lange sie RUhe geben würden... Aber selbst erste Fütterung gegen 11 Uhr führt nicht zu "ich verhungere, fütter mich JETZT"-Anfällen *schulterzuck*
Lg
Also unsere beiden sind absolute Langschläfer.
Die gucken mich immer ganz entsetzt an (mit einem halbaufgequälten Auge) wenn ich Frühdienst habe und 6.15 das Haus verlasse.
Wenn ich ausschlafen kann, tun die beiden das auch. Selbst wenn sie vorher (wenn mein Freund zur Arbeit muss) noch kein Futter bekommen haben.
Sie bleiben einfach liegen und dösen weiter, oder kuscheln sich an mich und dösen.
Da ich seltenst länger als bis 10.30 schlafe, weiß ich nicht, wie lange sie RUhe geben würden... Aber selbst erste Fütterung gegen 11 Uhr führt nicht zu "ich verhungere, fütter mich JETZT"-Anfällen *schulterzuck*
(Sie haben aber auch sonst den ganzen Tag was stehen, liegt vll daran).
Nach dem Futtern wird dann erstmal ordentlich getobt...
Nachmittags wird auch nochmal getobt, so gegen 16 / 18 Uhr...
Die Zeit dazwischen wird mit Dösen, aus dem Fenster gucken, sich allein beschäftigen ausgefüllt...
Und abends (22 Uhr ca) drehen sie dann nochmal so für ne Stunde, anderthalb richtig auf...
Dann wird wieder in der Ecke gelegen, sich mit Bällchen beschäftigt o.ä. und müde werden sie dann gegen 1 uhr (vorher gehen wir auch selten schlafen).
Alles in Allem also unglaublich lieb und pflegeleicht *schnell auf Holz klopf, damit es so bleibt*
Lg