AnnaAn
Forenprofi
Mein Katerchen hat heute morgen seine neue Spielschiene zum ersten Mal bespielt. Er war natuerlich von der Kugel fasziniert, pfoetelte im Tunnel herum, versteckte sich hinter mir, um dann "heimtueckisch" aus dem Hinterhalt auf die Kugel zu springen. Er hat mehrfach versucht, in die Kugel zu beissen, was aufgrund des Tunnels nicht moeglich war.
Leider hat er nach kurzer Zeit (10 Minuten) sich dann etwas anderem gewidmet.
Ist das eine normallange Spielzeit? Oder hat er jetzt einfach schnell das Interesse verloren? Kann er frustriert sein, weil er nicht in die Kugel beissen kann? Oder ist das normales Spielen und die ganz normale Konzentrationsspanne bei einer Katze?
Mein Katerchen ist uebrigens Freigaenger und kann manchmal stundenlang unbeweglich irgendwo hocken und Voegel oder Regenwuermer beobachten. Ist solch eine Schiene fuer ihn zu langeweilig?
Leider hat er nach kurzer Zeit (10 Minuten) sich dann etwas anderem gewidmet.
Ist das eine normallange Spielzeit? Oder hat er jetzt einfach schnell das Interesse verloren? Kann er frustriert sein, weil er nicht in die Kugel beissen kann? Oder ist das normales Spielen und die ganz normale Konzentrationsspanne bei einer Katze?
Mein Katerchen ist uebrigens Freigaenger und kann manchmal stundenlang unbeweglich irgendwo hocken und Voegel oder Regenwuermer beobachten. Ist solch eine Schiene fuer ihn zu langeweilig?
Zuletzt bearbeitet: