LUI&LILLY
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis dahin war mein Katermann höchstens mal ´ne Stunde auf Achse. Er kann durch die Katzenklappe raus und rein wann er will. Nachts ist er grundsätzlich drin und am Tage geht er mehrmals draußen seine Runde. Aber wie gesagt, länger als eine Stunde war er nie weg. An dem Montag sollte es anders sein. Er ist gegen 8.00 Uhr raus und hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen. Als er dann am späten Abend immer noch nicht zuhause war, bin ich schon fast durchgedreht. Am nächsten Morgen zu seiner Fütterzeit auch keine Spur. Dann hab ich mich aber auf die Spur gemacht. Anruf Tierheim, Anruf Tierärzte, Vermisstenanzeige, Suchen, Suchen, Suchen... Alles Mögliche geht einen durch den Kopf. Es war für uns das erste mal
BITTE NICHT ... !!!
😱 Das hört sich ja schrecklich an!!
unsere regenkanäle enden offen in ein rückhaltebecken, und da ist er wohl rein, und dann falsch "abgebogen"
unsere regenkanäle enden offen in ein rückhaltebecken, und da ist er wohl rein, und dann falsch "abgebogen"
Mir geht es grad genauso wie dir, auch mein lieber treuer Kater ist seit der Nacht Samstag/Sonntag nicht nach Hause gekommen und heute - Donnerstag noch immer nicht da! Das ist sehr, sehr ungewöhnlich, normaler Weise kommt er nach wenigen Stunden zurück, ganz, ganz selten, ist er mal eine Nacht nicht da. - Ich habe von Tasso e.V. gehört, (dort ist er registriert), dass viele innerhalb von 10 Tagen wieder auftauchen, angeblich auch Katzen, die sonst zuverlässig nach Hause kommen. Ich hoffe, sehr dass es stimmt, bin skeptisch, ob die nur beruhigen wollen. Wir machen uns hier alle viele Sorgen und haben große Mengen Zettel aufgehängt, sind schon viel in allen Straßen herum gelaufen, haben gerufen, Nachbarn Bescheid gesagt. Irgendwie kann man mehr auch nicht tun, oder?
Manchmal bekomme ich Hinweise, aber sie waren nicht zutreffend, ein Scherzanruf war auch schon dabei 🙂grr🙂 und jetzt hat einer auf meinem AB eine Nachricht hinterlassen, ich soll zurück rufen, wegen dem Kater... ABER: er hat keine Nummer hinterlassen oder übertragen, ist das nicht fürchterlich? 😕 - ich gehe davon aus, seriös wäre der Hinweis nicht,... aber wenn doch, das ist echt verhext.
Ich hoffe sehr deiner findet sich wieder an, und mein lieber Kater auch!!