Wie lange wird es noch dauern?

• Themenstarter Themenstarter Lulu.likes.her.cat
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lulu.likes.her.cat

Gast
Hallo,
meine Katze ist scheinbar trächtig und mich würde interressieren ob jemand ungefär einschätzen kann wie lang es noch dauert da wir den Decktag verpasst haben. Wir haben gedacht sie hat nur zu viel gefressen und ist etwas mollig. Aber jetzt kamen wir aus unserem Urlaub wieder und nun ist sie schon sehr dick. Kann vielleicht auch jemand so in etwa einschätzen wie viele es werden denn wir möchten ihr nicht die Strapazen der langen Autofahrt zum Tierarzt antun!?
Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Lulu

Anhänge

• SDC13255.jpg
    SDC13255.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 52
  • SDC13249.jpg
    SDC13249.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 48
A

Werbung

eine glaskugel hat hier wohl kaum jemand und ein forum ersetzt keinen tierarzt.
wenn deine katze schon trächtig ist, dann fahre mit ihr zum tierarzt und lass dir dort deine fragen beantworten und dir am besten auch gleich einen kastra-termin geben.

Hallo Lulu,

kaum jemand hier wäre in der Lage zu sagen wie viele Kitten es sind und wann sie kommen wenn die Katze live vor uns stünde. Dazu gehört ganz ganz viel Erfahrung und ich denke auch, dass diese Fragen, wenn überhaupt, nur der TA beantworten kann.

Hallöchen,
ich heiße Luise und bin noch neu hier. Ich habe eine Katze namens Paula. Sie ist eine normale Hauskatze, 7 Jahre alt und sehr verschmust! 🙂
Freu mich schon auf die Beiträge hier!
Liebe Grüße
Lulu und ihre Katze <3

guck an...
ich schätze mal, dass sie freigängerin ist?
dann würde ich sie auch gleich auf krankheiten untersuchen lassen, die sie sich beim deckakt mit dem kater eingefangen haben könnte...

Danke für eure Antworten.

Das kann dir hier niemand beantworten. tut mir leid. wenn du deine Mietz draußen unkastriert rumlaufen lässt, hättest du mit einer Deckung rechnen müssen, hoffendlich ist dir auch klar, das deine Mietz sich eventuell eine Krankheit eingefangen haben kann, alleine deswegen solltest du einen TA aufsuchen um niemanden zu gefährden.

Werbung:
Wann war sie denn das letzte Mal rollig?
Die Trächtigkeit dauert so ca. 65 Tage, bei manchen Katzen dauert es nur 63 Tage, andere tragen länger...
*
War das allees eigentlich geplant?
Wolltet ihr Kätzchen?
Wisst ihr, wohin damit?
Lasst ihr sie danach kastrieren oder wird es so weiter gehen?