F
Findus&Emil
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, dann schlaf ich wohl sehr fest, ich hab bei meinem Versuch nichts gehört 😱
Da freuen sich die Nachbarn .. 😀Ich schlaf ebenfalls mit Oropax und habe meinen Wecker immer gehört. Es war ein Radiowecker mit Alarmton, das konnte man gar nicht überhören 😀
In Gitterbetten schlafen? 😀aber dann werden wir durch raufende und spielenden Katzen auf unseren Bäuchen geweckt. Auch nicht besser 🙂
Was können wir tun?
Sind sie zu laut, bist du nicht müd genug.Runterwerfen klingt so simpel 🙂
Schwupps sind die beiden wieder oben. Wenn ich es dann nach meeeeeeehrmaligen runterwerfen geschafft habe, dass sie unten bleiben, machen sie einen höllen Lärm im Schlafzimmer während sie spielen 😕
Runterwerfen klingt so simpel 🙂
Schwupps sind die beiden wieder oben. Wenn ich es dann nach meeeeeeehrmaligen runterwerfen geschafft habe, dass sie unten bleiben, machen sie einen höllen Lärm im Schlafzimmer während sie spielen 😕
Ich glaub das gehört nun mal dazu, meine werden auch nacht´s munter und spielen oder toben, hab mich dran gewöhnt, es ist eher ungewohnt wenn sie leise sind da fehlt dann was🙄😀.
Runterwerfen klingt so simpel 🙂
Ich nehm immer den Wecker vom Handy und den hab ich sehr laut gestellt! Da hört man ihn auch wenn man Ohrstöpsel drin hat! 🙂