Wie nett Kater gesucht (grusel)

  • Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

tja ich glaube diesen leuten ist nicht bewust wieviel katzen in den tierheimen sitzen...
wollen wir hoffen das sich keiner auf der anzeige meldet
 
Nein,es ist wirklich nicht schön. Ich kann sowas langsam nicht mehr lesen. Ob die Inserenten überhaupt wissen was sie da tun??
Wenn ich mich gefasst habe werde ich vllt gleich mal eine Email schreiben.
 
Ich denke da melden sich genug, die Ihrn markierenden Kater loswerden möchten (weil eine Kastra Ihnen zu teuer ist)😡
 
Jaaa- es gibt doch überhaupt keine kleine Kitten in den Tierheimen- und überhaupt: Es ist doch soo schön, mal Kitten aufwachsen zu sehen (wo sie dann letztendlich landen, ist doch ziemlich egal..).
Was willst Du eigentlich, Tazi ..?😎
Resigniert,
Kirlee
P.S. Damit jetzt keine bösen Aufschreie kommen. Das war IRONIE.
 
Hab denen auch mal eine Mail geschickt mit ein paar Informativen Links, obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube dass die diese durchlesen bzw. von ihrem Vorhaben abstand nehmen😡 Idioten!!! Ich wette, die haben momentan genügend Abnehmer für die Kitten, aber wenn die wirklich auf der Welt sind will keiner mehr.....🙄:massaker: *Kotz*
streit.gif
 
Werbung:
Als ob es nicht schon genug arme herrenlose Katzen gibt 🙁
 
Oh man...wir brauchen wirklich eine Kastrationspflicht...anders scheint es nicht zu funktionieren 😡 Als ob es nicht schon genug Katzen gäbe, kommen immer wieder irgendwelche Leute auf die Idee noch mehr in die Welt zu setzen, ganz großes Kino.
 
Oh wie schön eine kleine EKH-Zucht:smile:

Genau einen Lebensgefährten. Das ist toll, bei Katzen ist alles exakt wie bei uns Menschen. Wenn ich will dass meine Fellnasen glücklich sind, lade ich mehr Katzen in mein Haus ein und lass die ne Party feiern. Denn so sind Katzen. Ebenso träumt meine Rumo vom Kater ihres Lebens, denn mit Zamo dem kastrierten Schweinebär wird das große Glück jua nichts.

Wer macht das nicht so....
 
Den angegebenen Link habe ich mal aufgerufen und bin bemüht zu verstehen.
Das dürften doch Leute sein die Abnehmer für die Jungen haben. ???

Ja, ich würde es auch als gescheiter erachten erst mal Kitten aus Tierheimen und den meist überfüllten Tierhilfestationen zu holen.
Wir selber haben ein zugelaufenes Katerchen aufgenommen.

Doch wie ist das denn mit den ganzen Zuchtkatzen?
Sollten die Leute die Zuchtkatzen wollen sich nicht auch ein EKH-Kitten aus dem Tierheim holen, anstatt eine Zuchtkatze zu kaufen??

Und meint ihr Rassekatzen würden nicht ausgesetzt?

Eine der Katzen die sich öfters auf unserem Grundstück aufhalten dürfte ein Rassemischling sein.
Man verzeihe mir meine Unwissenheit welche Rasse da drinsteckt.

Diese bildhübschen Tiere haben kein Zuhause.
Bis jetzt konnte ich sie noch nicht fangen und sterilisieren lassen.

Ich lade mal Bilder hoch..
Leider sind die Bilder nicht sonderlich gut, denn wir können nur durch das geschlossene Fenster fotografieren, so scheu sind die Tiere.

Vielleicht werden sie ja doch irgendwo vermisst und es findet sich noch der Besitzer.
 
Viele tun soetwas ohne Abnehmer zu haben, einfach weil sie mal gerne Kitten haben wollen.

Es ist ein großer Unterschied zu Züchtern, denn Züchter sind u.a. zu Gesundheitstest und ähnlichem verpflichtet. Das heisst nicht, dass ich mich angesichts des Katzenelends über neue Züchter freue, aber wer das ernsthaft betreibt, kümmert sich auch um die die da kommen mögen.

Kein Mensch, wirklich KEIN Mensch braucht noch einen Feld-Wald-Wiesen-Mix- Wurf.

Aber Leute die solche Anzeigen aufgeben kümmern sich nicht um die Bedingungen einer Geburt bzw. die Vorraussetzungen und das was danach kommt.
 
Werbung:
Mensch, wirklich KEIN Mensch braucht noch einen Feld-Wald-Wiesen-Mix- Wurf.
Zitat
-----

Bei den vielen Katzen die in Tierheimen und Tierstationen sitzen kann ich Dir nur antworten:

Kein Mensch, wirklich KEIN Mensch braucht noch einen Feld-Wald-Wiesen-Mix-Wurf oder die Zucht von von Edelkatzen.
 

Ähnliche Themen

romanticscarlett
Antworten
12
Aufrufe
3K
Eleja
Eleja
P
Antworten
0
Aufrufe
753
Pestwurz
P
R
Antworten
12
Aufrufe
2K
Amparo
Amparo
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
Marlinskie
Antworten
17
Aufrufe
2K
kruemelkatze
kruemelkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben