Jemynela
Forenprofi
Ich bin eben echt erschrocken, als Kito Heim kam und dachte erst, da sitzt ein fremder Kater in meiner Küche. von Kopf bis über den gesamten rücken ist er rabenschwarz. und nachdem ich "eine Nase voll" von genommen habe, ist auch klar, was das ist: Öl. entweder er hat direkt unter einem auslaufendem Auto gesessen oder da hat jmd. böswillig....
wenn er mal einen kleinen fleck an der Schulter hat, überlasse ich ihm das für gewöhnlich. aber das ist jetzt eine Menge bei der ich echt Angst vor Vergiftung habe.
gibt es irgendwelche hausmittel, mit denen ich das Öl gut rausbekommen kann? noch bat der kaufland eine Stunde offen, ich kann notfalls also auch noch etwas besorgen fahren...
wenn er mal einen kleinen fleck an der Schulter hat, überlasse ich ihm das für gewöhnlich. aber das ist jetzt eine Menge bei der ich echt Angst vor Vergiftung habe.
gibt es irgendwelche hausmittel, mit denen ich das Öl gut rausbekommen kann? noch bat der kaufland eine Stunde offen, ich kann notfalls also auch noch etwas besorgen fahren...