F
Flower-fairy
Neuer Benutzer
hallo, jetzt nicht das Streu - nee da kauf ich sehr feines- das auch gar nicht billig ist- und weiß gott wie lang halten soll. das mache ich alle 14 Tage raus und neu und 4x am Tag wird gereinigt (sofern dann was da ist).... nun hab ich meine Toilettenschalen seit 4 Monaten - die werden ja ganz stumpf innen - können sich da nicht mehr bakterien ansetzen? bzw.... ist das dann nicht unhygienisch? Ich hab auch schon das Smartpack probiert- aber das kann ja gar nix- Cookie scharrt daran nicht und maunzt fürchterlich beim Klogehen.
(passt ihm also gar nicht) Und wie steht es mit diesen hohen Dingern? Keine mit Dach- die find ich furchtbar - da würd ich ja nie reingehen als Katze ;-).... und allgemein- manche werden es eh schon wissen- wir kriegen ja bald wieder einen Gefährten zu Cookie, soll ich da nicht überhaupt neue Schalen hinstellen?
Also mir wäre es recht- wenn der Kater einfach aufs Klo gehen könnte
lg Isa
(passt ihm also gar nicht) Und wie steht es mit diesen hohen Dingern? Keine mit Dach- die find ich furchtbar - da würd ich ja nie reingehen als Katze ;-).... und allgemein- manche werden es eh schon wissen- wir kriegen ja bald wieder einen Gefährten zu Cookie, soll ich da nicht überhaupt neue Schalen hinstellen?
Also mir wäre es recht- wenn der Kater einfach aufs Klo gehen könnte
lg Isa