S
sternChen92
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh okay, die Verkäuferin im Tierhandel sagte mir damals nur 1 großen Löffel pro Mahlzeit. Ich hab Ihnen jetzt direkt noch was gegeben. Danke für eure Hilfe! =)
Oh okay, die Verkäuferin im Tierhandel sagte mir damals nur 1 großen Löffel pro Mahlzeit. Ich hab Ihnen jetzt direkt noch was gegeben. Danke für eure Hilfe! =)
Ab jetzt bekommen sie mehr! 🙂
Sie bekommen Kittenfutter von Animonda 🙂
kittenfutter ist nicht nötig! und fütter besser mehr als nur eine sorte
Ja also ich fütter verschiedene Sorten der Marke.
Nicht? Mir wurde gesagt, dass sie dieses Futter besser Verdauen können.
😕
nun ja, hoherwertiges futter ist gut verdaulich für katzen. auch für kleine katzen. aber es muss kein spezielles futter sein.
schließlich gibt es ja auch keine spezielle kittennahrung in der freien natur 😉
und verschiedene sorten einer marke halte ich für nicht sooooo günstig. jedes futter hat iwo einen mangel. und durch markenwechsel weichst du dem aus.
außerdem erzieht man sich ggf. mäkelkatzen durch eine sorte futter
Aber bekommen sie dann nicht Verdauungsprobleme, wenn man das Futter zu oft wechselt? 😕
Ich bin gerade echt verwirrt 😀 Ich glaub ich habe zu viel gehört ^^
Huhu!
Bei deinem nächsten Fressnapf(?)-Besuch kannst du ja ein paar Dosen Real Nature und Select Gold mitnehmen. Das sind gute Nassfuttersorten, die du nach und nach einschleichen kannst um Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen.
Wenn du im Internet bestellst, gibt es auch noch andere interessante Sorten.