Wie pervers muss man sein?

  • Themenstarter Themenstarter jakky
  • Beginndatum Beginndatum
jakky

jakky

Benutzer
Mitglied seit
27. August 2009
Beiträge
63
Ort
NRW
Hallo!
War grade vor Langeweile auf BILD.de unterwegs...
Und es stockte mir der Atem!! Seht selbst... 😡

unbenanntpe.png

(musste ein Screenie machen, Link funzte nicht...)

Zum Glück konnte das Miezchen gerettet werden... Mann musste das Kätzchen doch komplett narkotisieren um das wieder los zu werden!! Woah wenn ich sowas sehe!
Wieso hat man Spaß an sowas? Oder wenn es demjenigen keinen Spaß gemacht hat, wieso um Himmels Willen tut man sowas!? :grr: :grummel: :glubschauge:
 
A

Werbung

Nicht wird, ist es schon!

In diesem Fall würde ich mal sehen, ob noch Klebeband übrig ist!!

Einzelfall?? Sicher nicht, hinter verschlossenen Türen spielen sich viele Dramen ab.:sad:🙁😡

LG
 
😱für sowas fehlen mir die worte :grummel:
 
Nicht wird, ist es schon!

In diesem Fall würde ich mal sehen, ob noch Klebeband übrig ist!!

Einzelfall?? Sicher nicht, hinter verschlossenen Türen spielen sich viele Dramen ab.:sad:🙁😡
LG

Und das ist es, doch meistens bemerkt man es wenn es zu spät ist.
 
Ich bin entsetzt und wütend.😡😡
Das sollte man mit demjenigen der Mietz das angetan hat auch mal machen.
 
krank, einfach nur krank 🙁😡 das arme Mäusel 🙁
 
Werbung:
Ich sehe solche Bilder und Berichte immer mit gemischten Gefühlen. Es ist klar, dass es die verschiedensten perversen Mittel gibt, andere Lebewesen zu quälen. Aber durch solche Berichte werden andere auch auf die übelsten Ideen gebracht 😡
 
Der Ex von meiner Nachbarin hat das auch gemacht!

Der hat dem Kater keinen KB gegönnt und weil der dann an Möbeln kratzte, hat er ihm die Beine mit Paketband aneinendergeklebt und ihn auf dem Balkon gesperrt.

Ich wollte den Kater damals übernehmen, aber der war so froh ohne Einschüchterung zu sein, dass er über Tische und Bänke ging und unser Katzenkind (Foxi) total überrollt hat.

Er wurde dann anderweitig vermittelt. Meine Nachbarin hatte dann bis heute immer mal wieder Katzen und Hunde für mehr oder weniger lange Zeit und in mehr üder weniger gutem Zustand - sie fasst es halt falsch an....
 
Mein Gott sie arme Katze. Das ist einfach nur grausam.....
 
schrecklich..

die arme katze hat doch einen schock fürs leben weg:sad:

wenn ich an die zeit nachdenke, wo ich im tierheim gearbeitet hatte - was wir da so alles retten oder nicht retten konnte...

die menschen werden immer kranker im hirn... ich denke aber auch, dass dieses bild in der zeitung perverslinge geradezu anzieht...

lg und schönes wochenende
bushcat und ihre chaoten:pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben