Wie schaffen die das?

• Themenstarter Themenstarter Azur
  • Beginndatum Beginndatum
Azur

Azur

Forenprofi
Wie kriegen so kleine, hübsche, flauschige Geschöpfe das hin, mit so wenig Häufchen im Klo

SOOOOO einen Gestank

zu produzieren?

Das steht doch in keinem Verhältnis!

So. Wessen Fellpopo produziert noch Stinkehäufchen, die so abartig riechen, dass man sich jedes Mal aufs Neue überlegt, ob nicht doch kurz ein Elefant im Badezimmer war?

Oder, um es mit den Worten des Jürgen von der Lippe zu sagen: "Es ist ja nicht so sehr der Gestank... aber das Brennen in den Augen!"

:aetschbaetsch2:

A

Werbung

Wie kriegen so kleine, hübsche, flauschige Geschöpfe das hin, mit so wenig Häufchen im Klo

SOOOOO einen Gestank

zu produzieren?

Das steht doch in keinem Verhältnis!

So. Wessen Fellpopo produziert noch Stinkehäufchen, die so abartig riechen, dass man sich jedes Mal aufs Neue überlegt, ob nicht doch kurz ein Elefant im Badezimmer war?

Oder, um es mit den Worten des Jürgen von der Lippe zu sagen: "Es ist ja nicht so sehr der Gestank... aber das Brennen in den Augen!"

:aetschbaetsch2:

voll unterschreib. Hab hier auch so ein Exemplar, das dafür sorgt, dass sich umgehend alle Türen schließen, wenn wir auch nur das leiseste Kratzgeräusch in der Streu hören.

Ich hab mich auch schon oft gefragt, wie kann ein einzelner Kater nur sooooo einen Gestank produzieren?😱

Das Brennen in den Augen kenne ich auch...😱

Wem erzählst du das???

Und mein Pico sch.... auch wie ein Elefant!
Ehrlich! Wenn ich die Klos aussiebe, dann sind seine Häufchen soooo extrem riesig, wie die eines Schäferhundes!
Aber seltsamerweise stinken seine am wenigsten.

Dafür ist Muffin echt übel *würg*
Und Woody auch, weil der keine Lust hat sein Häufchen zuzubuddeln, so ein Blödi 🙄

Hier *schnipp*

Und Madame Julie hat es natürlich auch nicht nötig mal zu verbuddeln. Das Klo steht oben - ich brauch nur die Haustür aufschließen :grummel:

😀Ich bin ja der Meinung, einige Fellchen machen das mit Absicht....😀😱

Mit voller Absicht! Und das Timing erstmal: immer, wenn die Menschen gerade beim Essen sitzen. 😀 Dann muss man mitten beim Essen das KAKLO saubermachen oder die ganze Wohnung stinkt. Sehr appetitlich😡.

Werbung:
Mit voller Absicht! Und das Timing erstmal: immer, wenn die Menschen gerade beim Essen sitzen. 😀 Dann muss man mitten beim Essen das KAKLO saubermachen oder die ganze Wohnung stinkt. Sehr appetitlich😡.

Ne,ne...wenn man mit dem BESUCH beim Essen sitzt !!!!😀😀

Wem erzählst du das???

Und mein Pico sch.... auch wie ein Elefant!
Ehrlich! Wenn ich die Klos aussiebe, dann sind seine Häufchen soooo extrem riesig, wie die eines Schäferhundes!
Aber seltsamerweise stinken seine am wenigsten.

Dafür ist Muffin echt übel *würg*
Und Woody auch, weil der keine Lust hat sein Häufchen zuzubuddeln, so ein Blödi 🙄

Groß sind die gar nicht mal unbedingt. Ey vor allem Amy - die wiegt nicht mal 2 kg, macht auch echt keine Riesenhaufen, aber die stiiiiiinken!!!

Dafür pullert der Kater so viel auf einmal, dass ich heute ungelogen einen Grapefruit-großen Klumpen ausm Klo gesiebt hab. Wie groß ist dem dem seine Blase???

Komische Viecher.

Shyva, Woody denkt sich bestimmt "Geräuschloses Streu? Ist ja doof. Buddel ich nicht." 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben