J
Jassi2
Gast
Lenny hat sich neulich in der Sonne ganz gemütlich und ausgiebig im Kompost gewälzt (wenn das mein Freund wüsste😱) und auch gestern nacht kam er richtig versaut nach hause. Ich merke es wenn ich ihn streichle: das Fell wirkt stumpf und sandig, irgendwie verstaubt. Das ist normal nicht so! Er hat ein sehr weiches Fell, aber der Staub und Dreck der sich da absetzt läßt es sich stumpf anfühlen nach seinem Ausgang!
Reicht es wenn ich ihn mit einem feuchten Lappen abrubble oder nehmt ihr was anderes? Allein der Gedanke das er auf der Couch liegt oder ich ihn streichle und mir dann ins Gesicht fasse.... Grade WO ich gesehen habe, das er sich da so leidenschaftlich rumwälzt. Getreu nach dem Motto: Was ich nicht weiß... Aber jetzt weiß ich es ja!
Was macht ihr?
Wie putzt ihr eure Freigänger/Rumtreiber?
Oder macht ihr da nichts?
Die Pfoten putze ich ihnen schon mal mit einem warmen feuchten Lappen ab oder ich habe Babyfeuchttücher ohne alles gekauft (kein Parfüm, keine Silikone, kein Öl).
Habt ihr Tipps?
Danke!
Reicht es wenn ich ihn mit einem feuchten Lappen abrubble oder nehmt ihr was anderes? Allein der Gedanke das er auf der Couch liegt oder ich ihn streichle und mir dann ins Gesicht fasse.... Grade WO ich gesehen habe, das er sich da so leidenschaftlich rumwälzt. Getreu nach dem Motto: Was ich nicht weiß... Aber jetzt weiß ich es ja!
Was macht ihr?
Wie putzt ihr eure Freigänger/Rumtreiber?
Oder macht ihr da nichts?
Die Pfoten putze ich ihnen schon mal mit einem warmen feuchten Lappen ab oder ich habe Babyfeuchttücher ohne alles gekauft (kein Parfüm, keine Silikone, kein Öl).
Habt ihr Tipps?
Danke!