Wie schnell wirkt ne Wurmkur?

• Themenstarter Themenstarter Faile
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Faile

Gast
Hallo,

habe heute bei otto am Hinter einen weissen ekligen Wurm entdeckt (mitlerweilen denke ich Spulwurm ,weil es sich bewegte. Also wohl kein Bandwurmglied).

Mist, diesen Monat ist zwar entwurmen dran, aber wir haben doch erst den 10.!!!!

Morgen (heute mittwoch ist natürlcih kein TA da..... 😡) hol ich gleich ne Pille.

Wie schnell wirkt das zeug? Hab ne 3 Jährige Tochter - die muss sich jetzt noch gründlicher die Hände waschen- wie lang besteht "erhöhtes "risiko?

Habe sie zwar im Januar mit Spot on entwurmt (das kannte ich nicht, es stank furchtbar ,die katzen haben sich vor sich selber gegraust, das will ich nimmer) - aber anscheinend ist das nicht richtig gegangen?
Ok, sie fressen und bringen auch Mäuse über Mäuse.....fleissig, meine zwei.....unser Kompost dürfte schon ausgemaust sein....

also - wie schnell wirkt das zeug? danke

Conny

A

Werbung

Ich meine Verdauungsvorgangs + ein paar Stündchen.

Nimmst du zukünftig Milbemax?