Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, okay also kann es funktionieren. Hach ist immer so eine Sache mit Katzensachen. Ob die Kleinen das immer annehmen oder nicht. Ich kann es mir halt nicht vorstellen, obwohl es wohl toll wäre, weil dann das Streu nicht überall rumgetragen wirdDie nennen sich Hop Ins. Würden bei uns zumindest lieber als das ebenfalls damals zur Verfügung gestellte Haubenklo benutzt, aber am liebsten wurden die zusätzlich zur Verfügung gestellten offenen Klos genutzt. Funktionieren tuts auf jeden Fall. Ist nur die Frage ob die Katzen es bevorzugen.
Witzig wie unterschiedlich die Katzen doch sind. Wir haben verschiedene Klos. Meistens wird draußen alles verrichtet. Wenn drinnen, dann meist nur das kleine Geschäft und zu 95% im Hop In-Klo.Die nennen sich Hop Ins. Würden bei uns zumindest lieber als das ebenfalls damals zur Verfügung gestellte Haubenklo benutzt, aber am liebsten wurden die zusätzlich zur Verfügung gestellten offenen Klos genutzt. Funktionieren tuts auf jeden Fall. Ist nur die Frage ob die Katzen es bevorzugen.
Siehe oben, in Ikea Truhen.Entschuldigt vielmals wahrscheinlich war es ein Fehler meinerseits, wo habt ihr die Katzenklos aufgestellt?
Ich wollte auch erst selbst bauen. Hab dann aber das hier genommenJa, ich hab gerade im Internet eine Anleitung gefunden wie man ein Hop In selbst bauen kann, da ich morgen sowieso in einen Sonderpostenladen will um dort etwas zu besorgen guck ich mal ob ich eine Kiste kriege die ich dazu ummodeln kann, sollte es nicht funktionieren, kann ich immer noch die Kiste für was Anderes benutzen 😀
Von meinem Wohnzimmer aus kommt man in einen kleinen Vorraum, wo ich Waschmaschine und Trockner stehen habe und von dort aus in mein Badezimmer. Das geschlossene Klo steht in dem Vorraum in einer Nische, nahe des Trockners. Das offene Klo steht im Badezimmer zwischen Dusche und Handtuchwagen. (Also ich hab einen Wagen wo Handtücher in Schubladen drin sind. Mein Bad ist ganz doof klein 🙁