Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trockenfutter?TF Natural Balance Green Pea & Duck
Das wollte ich damit auch nicht sagen, bitte versteh das nicht falsch 😳 😳.Mit Kosten hat das bei uns nichts zu tun.Wir würden ALLES machen, daß es unseren beiden Mädels gutgeht.
J
Hoffentlich müssen wir nicht bis nach Bielefeld.Warum haben wir nicht so eine gute Tierklinik wie Ihr......🙄
Bei uns gibt es in Kaufungen auch eine TK.Auf der Homepage steht auch, daß sie Hautkrankheiten behandeln.Da werde ich auch mal telefonisch nachfragen.
Was unsere TÄ uns in Bielefeld vorgeschlagen hat, ist eben eine richtige dermatologische Klinik.
Aber ich werde mich vorerst nicht drauf einlassen, sondern erstmal andere Wege gehen, bevor ich mit Luna fast 2 Stunden Auto fahre.
Ich habe heute Abend mit unserer TÄ telefoniert.Sie sagte, ich soll jetzt erstmal mindestens 2 Wochen das TF füttern, was ich jetzt habe.
Sollten die Wunden nicht besser werden, machen wir erstmal einen Bluttest/Allergietest und dann sehen wir weiter...
Wie heißt denn die TK in Göttingen?????
Das wäre dann auch nicht so weit von uns.