Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ute, aber ganz ehrlich finde ich es sehr befremdlich, dass eure Leute einfach Tiere an Interessenten rausgeben, ohne über die empfangenen Infos nur ansatzweise nachzudenken. Solche Mitarbeiter sind in der Vermittlung somit leider völlig falsch.
Ute, aber ganz ehrlich finde ich es sehr befremdlich, dass eure Leute einfach Tiere an Interessenten rausgeben, ohne über die empfangenen Infos nur ansatzweise nachzudenken. Solche Mitarbeiter sind in der Vermittlung somit leider völlig falsch.
Unser TH vermittelt während Festen oder Tagen der offenen Tür grundsätzlich wegen des Trubels nicht. Jeder darf gucken, drüber schlafen und gerne wieder kommen, wenn er sich sicher ist. Euer Beispiel zeigt, dass dies gut überlegt ist. Wirkliche Interessenten scheuen den zweiten Weg nämlich nicht.
Ich Blick nicht durch... fehlt da nicht was ?
Ich jedenfalls weiß gar nicht, worum es geht...😉
Ich bin ja u.a. in der Stadt, von deren Tierheim hier die Rede ist, aufgewachsen - liebe Coinean, so eine Einstellung kann Dich doch nicht wirklich wundern, oder ??
Schau Dir mal den Zustand Eurer Stadtbusse an (vor allem: rieche da im Sommer mal rein...*hierfehltderkotzssmiley*) oder den Stadtgarten an der Harmonie oder lies' mal den Polizeibericht.
Die haben da doch (fast) alle einen Dachschaden.
Wir kennen uns nicht persönlich, aber ich lese sehr gerne von Dir und habe einen riesengroßen Respekt vor Deiner Arbeit - nur: Nach fast 20 Jahren dort bin ich mir sicher, daß man Menschen wie Dich dort mit der Lupe suchen muß.
Und selbt dann wird man nicht Viele finden.
Es läßt sich auch historisch erklären, warum das in dieser Stadt so schlimm ist, aber das gehört wirklich nicht hierher.
Umso wichtiger ist Deine Arbeit !
Danke, daß Du Dich so engagiert und prma, daß das arme Häsle wieder in Sicherheit ist.
Wüsste ich auch gern. 😕
Warum wurde denn der Text wieder entfernt?
Unser TH vermittelt während Festen oder Tagen der offenen Tür grundsätzlich wegen des Trubels nicht. Jeder darf gucken, drüber schlafen und gerne wieder kommen, wenn er sich sicher ist. Euer Beispiel zeigt, dass dies gut überlegt ist. Wirkliche Interessenten scheuen den zweiten Weg nämlich nicht.
Mags du nicht noch ein wenig mehr verallgemeinern und noch ein bisschen mehr pauschalisieren?
Scheinbar haben die Antworten nicht gefallen.
Mags du nicht noch ein wenig mehr verallgemeinern und noch ein bisschen mehr pauschalisieren?
Hmmmmm ........... ja, ich kann es mir nur zusammenreimen, es ging offenbar um Eltern, die ihren Kindern ein Kaninchen aus dem TH geholt haben/holen wollten (wahrscheinlich als Spielzeug?) und es ist vor diesen Leuten wieder gerettet worden. Okay, gut so.
Das viele Eltern sch......... dauf sind, sehe und erlebe ich hier auch oft genug.
Ich hab da fast 20 Jahre gelebt, war in der Lokalpolitik engagiert und kannte beruflich bedingt die halbe Stadt - wer bist Du, daß Du Dir einbildest, Du könntest die Verhältnisse in dieser Stadt besser beurteilen als ich ?
Ich lese in Deiner Ortsangabe Berlin/Leipzig, das liegt beides nicht in BaWü - weißt Du überhaupt, um welche Stadt es geht und warst Du jemals da ????
Nicht ganz 🙂
Es wurde wohl ein Kaninchen während eines TH Festes vermittelt.
Das Tier sollte aber auf einen Hof kommen und nicht bei den Adoptanten leben.
Und wann waren diese 20 Jahre?
Ist doch egal wo ich lebe oder wer ich bin? Pauschale Aussagen zu tätigen sind immer einfach nur daneben.
Abgesehen davon habe ich gar nix an welcher Stadt auch immer geurteilt, sondern deine Art Menschen aus einer Stadt über einen Kamm zu schweren.
Deine Aussage war einfach nur Oberflächlich.
Diese 20 Jahre sind immerhin erst so kurz vorbei, daß ich mit den halben Stadtrat zur Schule gegangen bin...😀
Allein die Tatsache, daß Du meine Aussage für oberflächlich hälst, beweist, daß Du wirklich nicht ansatzweise eine Ahnung hast, worum es eigentlich geht.
Sorry an Alle für's OT - ich diskutiere auf diesem Niveau nicht weiter.
Diese 20 Jahre sind immerhin erst so kurz vorbei, daß ich mit den halben Stadtrat zur Schule gegangen bin...😀
Allein die Tatsache, daß Du meine Aussage für oberflächlich hälst, beweist, daß Du wirklich nicht ansatzweise eine Ahnung hast, worum es eigentlich geht.
Sorry an Alle für's OT - ich diskutiere auf diesem Niveau nicht weiter.