Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eine 17 jährige Katze hat vielleicht auch einfach eine nieren oder leberschwäche und mag deswegen nicht mehr essen wie früher?Sorry, dass ich so frage, aber Durchfall und nicht mehr Esen wollen kommen1 ja alles eigentlich nicht einfach so...
Ah, okay, ich hatte es so interpretiert, das der Kot ungeformt ist und da hätte dann erstmal abgeklärt werden müssen, was der Gund ist.Ja, geformt u alles ist dahingehend in Ordnung.
Ja, haben wir auch schon.
Ja, dass das krankheitsbedingt ist, glaube ich auch, deswegen habe ich ja gefragt. Aber trotzdem ist es ja nicht serienmäßig so, dass kranke bzw. ältere Katzen keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen wollen.Aber eine 17 jährige Katze hat vielleicht auch einfach eine nieren oder leberschwäche und mag deswegen nicht mehr essen wie früher?
Nur insoweit, wie es für die Sache erforderlich ist. So kann man gar nichts raten, weil man nicht weiss, wo genau das Problem ist.ich meine nur wer hier eine konkrete Frage stellt muss doch nicht zwingend die ganze Vorgeschichte schildern 😉