S
Sylvia2212
Neuer Benutzer
Hey Leute ich hab neulich herausgefunden das meine eigentlich sehr pingelige Katze ein sehr großer Butternut Kürbis Fan ist. Ich habe vor ca. Einem Jahr von Felix auf auf die deutlich besseren Marken gewechselt nur das Problem war das sie die kaum angerührt hat jetzt habe ich ein Nassfutter von Moments gefunden was sie eigentlich sehr gerne isst aber trotzdem immer etwas liegen lässt. Gestern habe ich dann zum ersten Mal ca 1 Teelöffel Pürierten Butternut Kürbis untergemischt und sie hat alles aufgegessen.
Ich habe gelesen das Kürbis eigentlich nur als Zusatz für Katzen mit Verstopfung gegeben wird aber in herkömmlichen Nassfutter gibt es ja auch Sorten die Kürbis enthalten.
Meine Frage ist halt ob ich ihr theoretisch jeden Tag etwas Kürbis ins Futter mischen kann oder wäre das zu viel?
Nur als kleine Zusatzinfo mein Katze war erst vor kurzem beim Tierarzt und ist mit ihren stolzen 14 Jahren kerngesund diese pingelige Art hatte sie eigentlich schon immer🙂
Ich habe gelesen das Kürbis eigentlich nur als Zusatz für Katzen mit Verstopfung gegeben wird aber in herkömmlichen Nassfutter gibt es ja auch Sorten die Kürbis enthalten.
Meine Frage ist halt ob ich ihr theoretisch jeden Tag etwas Kürbis ins Futter mischen kann oder wäre das zu viel?
Nur als kleine Zusatzinfo mein Katze war erst vor kurzem beim Tierarzt und ist mit ihren stolzen 14 Jahren kerngesund diese pingelige Art hatte sie eigentlich schon immer🙂