J
jana.p185
Erfahrener Benutzer
Hallo,
hab (hatte) eine kleine Mäkelkatze: viel zu dünn und nichts schmeckte.
Dann kam eine große OP und die Süße ging nochmal von 3,9kg auf 3,5kg zurück. Okay, schnell bei STO mal durch die Bank ca. 8 Sorten, die preislich im Rahmen sind, bestellt, um für Katzi was zu finden. Carny nahm sie immer gut, Schmusy nicht so gerne, Macs war ok. Aber man will ihr ja Auswahl und besseres bieten.
Jetzt haben wir inkl der drei bisherigen 12 Sorten zuhause und sie hat sich nur gegen RopoCat und Cat&Clean (und wie vorher schon Schmusy) entschieden.
Folgende Sorten haben wir probiert:
Christopherus (das inhaliert sie!)
Catz Finefood (das inhaliert sie noch mehr!)
Kattovit Aufbaukur (jaa! 🙂 )
Amora
Amadeus
Dibo
Leonardo
Animonda Carny
Macs
Schmusy (naja!)
Cat&Clean (naja!)
Ropocat (nein!)
Also davon 10 Sorten, die sie nimmt.
Vertragen tut sie glücklicherweise alles, hab bisher ganz selten Durchfall bei ihr erlebt.. Böses Bozita! 😀
Soll ich sie auf weniger Sorten beschränken und weiterhin quer durch die Bank kaufen und füttern - mir ist es egal, aber was ist am besten für die Fellnase?
Danke schonmal für Antworten 🙂
hab (hatte) eine kleine Mäkelkatze: viel zu dünn und nichts schmeckte.
Dann kam eine große OP und die Süße ging nochmal von 3,9kg auf 3,5kg zurück. Okay, schnell bei STO mal durch die Bank ca. 8 Sorten, die preislich im Rahmen sind, bestellt, um für Katzi was zu finden. Carny nahm sie immer gut, Schmusy nicht so gerne, Macs war ok. Aber man will ihr ja Auswahl und besseres bieten.
Jetzt haben wir inkl der drei bisherigen 12 Sorten zuhause und sie hat sich nur gegen RopoCat und Cat&Clean (und wie vorher schon Schmusy) entschieden.
Folgende Sorten haben wir probiert:
Christopherus (das inhaliert sie!)
Catz Finefood (das inhaliert sie noch mehr!)
Kattovit Aufbaukur (jaa! 🙂 )
Amora
Amadeus
Dibo
Leonardo
Animonda Carny
Macs
Schmusy (naja!)
Cat&Clean (naja!)
Ropocat (nein!)
Also davon 10 Sorten, die sie nimmt.
Vertragen tut sie glücklicherweise alles, hab bisher ganz selten Durchfall bei ihr erlebt.. Böses Bozita! 😀
Soll ich sie auf weniger Sorten beschränken und weiterhin quer durch die Bank kaufen und füttern - mir ist es egal, aber was ist am besten für die Fellnase?
Danke schonmal für Antworten 🙂