Wie Vorgehen beim wurmbefall?

• Themenstarter Themenstarter Woody2010
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Woody2010

Woody2010

Erfahrener Benutzer
Und zwar bekam ich heute das Ergebnis der stuhlprobe und sie war positiv.
Ich habe dein gleich ein entwurmungsmittel mitgenommen (profender Spot on)

Jetzt frage ich mich wie lange das mittel wirkt und ob ich die decken usw waschen soll?
Wenn nicht könnten sie sich ja gleich wieder anstecken oder?

A

Werbung

Profender hilft gegen alle wurmarten! Wurde mir zumindest gesagt.
Welcher es war weiß ich leider nicht, auf jedenfall hat mein Kater sich total komisch verhalten!
Er hat immer putzanfälle bekommen und ist rumgesprungen wie ein irrer, dazu kam noch das er sich verkrochen hat.

Ich muss in 10 Tagen wieder eine stuhlprobe abgeben und dann schauen wir weiter :zufrieden: hoffe das es dann wieder weg ist.

Wichtig war mir jetzt erstmal die Wohnung, nicht das er sich wieder ansteckt, weil so wie du sagst hat das profender keinen vorbeugenden Schutz.

Toilette jeden Tag? Da Brauch ich ja Unmengen an Katzenstreu :verstummt:

Flöhe hatte er keine und er ist eine Wohnungsmaterial :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gerade in bisschen doof das jemand selber seine Beiträge löscht, obwohl ich sie gerne gelesen hätte.