Leli87
Erfahrener Benutzer
Wie wichtig ist das drinne lassen beim Umzug???
Hallo liebe Fories!
Mein Freund und ich sind vor einer Woche umgezogen!
Unsere Katzen haben es sehr gut vertragen!
Seid kurzen jaueln sie uns die Ohren voll, weil sie unbedingt raus wollen!
Man sagt ja das man sie in der Regel 4-6 Wochen drinne behalten soll!
Ich habe gelesen min 2-3 Wochen und dann nur unter Aufsicht raus lassen!
Heute ist Lena ausgebüxt, blieb allerdings nur auf der Auffahrt und lief erschrocken durch die Gegend!
Ich konnte sie schnell überreden wieder rein zu kommen! Später ist das gleiche nocheinmal passiert und sie hat sich so wieder von mir reinbringen lassen! Jetzt hatten mein Freund und ich überlegt ob es wohl was bringen würde wenn wir die beiden an ein Geschier nehmen und eine Runde mit Ihnen laufen sollen!
Ich muss dazu sagen das wir sehr ländlich wohnen also keine großen Straßen in der Nähe sind!
Das neues Haus liegt nur 7 Kilometer von der alten wohnung entfernt dort war eine etwas größere straße in der Nähe!
Nun wollte ich mal wissen was Ihr dazu sagt!
Hallo liebe Fories!
Mein Freund und ich sind vor einer Woche umgezogen!
Unsere Katzen haben es sehr gut vertragen!
Seid kurzen jaueln sie uns die Ohren voll, weil sie unbedingt raus wollen!
Man sagt ja das man sie in der Regel 4-6 Wochen drinne behalten soll!
Ich habe gelesen min 2-3 Wochen und dann nur unter Aufsicht raus lassen!
Heute ist Lena ausgebüxt, blieb allerdings nur auf der Auffahrt und lief erschrocken durch die Gegend!
Ich konnte sie schnell überreden wieder rein zu kommen! Später ist das gleiche nocheinmal passiert und sie hat sich so wieder von mir reinbringen lassen! Jetzt hatten mein Freund und ich überlegt ob es wohl was bringen würde wenn wir die beiden an ein Geschier nehmen und eine Runde mit Ihnen laufen sollen!
Ich muss dazu sagen das wir sehr ländlich wohnen also keine großen Straßen in der Nähe sind!
Das neues Haus liegt nur 7 Kilometer von der alten wohnung entfernt dort war eine etwas größere straße in der Nähe!
Nun wollte ich mal wissen was Ihr dazu sagt!