Wiegt meine Maus zu wenig und sie verhält sich so stille aufeinmal!

• Themenstarter Themenstarter caty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

caty

Neuer Benutzer
Hallöchen zusammen,
ich mache mir Sorgen um meine jüngste Katze.Sie ist eine Türkisch Van-Norwegermixkatze kommt aber vom Aussehn fast ganz nach der Türkisch Van raus.
Ich mache mir deshalb Sorgen,weil sie meiner Meinung nach zu wenig wiegt und frisst auch nicht sehr viel wie die beiden Cooniekatzen die auch bei mir leben und seid gestern ist sie auch so ruhig und schläft viel und gestern Abend sass sie sogar ne Weile im Katzenklo und döste darin vor sich hin.
Ja die Maus ist jetzt 13 Monate alt und wiegt nur 3kg und 80 g und ich meine das wäre zu wenig.
Vielleicht weiss ja einer hier was und kann mir Tips geben was die Maus haben könnte.
LG caty🙂

A

Werbung

Hallo Caty,

Ferndiagnosen sind schlecht möglich. Es wäre sinnvoll wenn du mit ihr zum Tierarzt gehst.