P
pantau
Erfahrener Benutzer
Ich muß mal eben etwas weiter ausholen. Minni Maus pinkelt und kotet immer mal wieder auf die Möbel oder den Teppich. Meist wenn ihr irgendetwas nicht passt, Kitty habe ich auch schon hin und wieder dabei erwischt, das sie auf den selben Stellen wie Minni Pipi macht. Alles Entduften hat bis jetzt immer nur kurzfristig geholfen.Chemische Duftsprays bringen nur was für meine Nase, Myrteoel fand Minni wirklich super, sie hat solange auf den Stellen Pipi gemacht bis sie ihren Geruch wieder drauf hatte, das einzigste was einigermaßen geholfen hat war EM, aber auch nur wenn ich "ihre Stellen" mindestens fünf mal am Tag entdufte. Ich hatte dann schon richtig Bammel vor Weihnachten und Sylvester, weil wir tagelang viel Besuch bekamen. Von Heiligabend an mußten die Katzen mehrmals täglich umziehen, mal waren sie im Gartenwohnzimmer, dann wieder oben in der Küche und wenn zuviel Besuch da war bei unserer Tochter in der Wohnung.Dazu kamen noch einige Pensionshunde, die für sie auch noch neu waren. Ich dachte jetzt bekommen sie einen richtigen Schock und alles wird noch schlimmer, aber komischer Weise war Minni sofort sauber, obwohl wir manchmal, durch den ganzen Stress, nur ein Katzenklo hin und her gebracht haben. Alle drei Katzen waren total entspannt, lagen mal im Wohnzimmer auf dem Sofa, mal bei unserer Tochter auf ihrem Bett und von Stress keine Spur zu erkennen. Selbst als an Sylvester um Mitternacht viel geknallt wurde schliefen sie friedlich in der Küche. Weder Minni noch eine der anderen Katzen war in dieser Zeit unsauber.Jetzt haben wir seit gestern wieder Ruhe ( alle Besucher sind wieder weg ) und Minni pinkelt wieder munter drauf los. Wieso macht sie das?