Wieviel Abwechslung bietet ihr euren Katzen?

  • Themenstarter Themenstarter marzibain
  • Beginndatum Beginndatum
M

marzibain

Gast
Hallo,

der Titel sagt es ja schon, mich würde interessieren wieviel verschiedene Futtersorten bzw Geschmackssorten ihr euren Katzis bietet.
Bei mir gibt es meist Animonda Carny und Grau.
Bestelle bisher bei Zooplus, da sind ja die Pakete mit den vielen Geschmacksrichtungen am günstigsten. Da sind natürlich Sorten dabei auf die sich Murphy mit viel Appetit stürzt und Geschmäcker die nur so naja gefressen werden.
Wie macht ihr das? Nur 2-3 Geschmacksrichtungen oder das volle Programm?
In der Natur bekommt Katzi ja auch nicht so wahnsinnig viel Abwechslung. Maus, Vogel evtl Reptil und ein paar Insekten, okay und manche Katzen angeln noch. Klingt fast ein bißchen fad, wenn man die Vielfalt in den Tiershops betrachtet.
Liebe Grüße, Kerstin
 
A

Werbung

Bei mir gibt es das übliche. Wild. Geflügel. Fisch. Rind (nur für die Katze) und ... ich komm gerade nicht drauf was noch 🙄
Groß abwechslung ist das vielleicht nicht, aber dafür gibt es verschiedene leckerchen zwischendurch ...
 
Meinst du Thunfisch???

Meine fahren total auf Tomatengelee und Käsegelee ab...ja von Felix ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein, ja ...

Ich steh heut schon den ganzen Tag kilometerweit neben mir ... geht schon so weit dass ich kater und katze verwechsle 🙄
 
Bei mir gibt es beim Nassfutter so ziemlich alle Fleischsorten, außer eben die exotischen oder so. Meistens Lamm, Geflügel, Rind, Fisch...
 
Werbung:
da hab ich direkt mal ne frage: beim barfen ist es ja so dass man nur alle 1 u halb wochen fisch geben darf, ist das dann beim nafu auch so?
 
Bei mir gibt es Geflügel, Lamm, Wild, Pute, Rind und eher selten Fisch, aber auch Innereien von den Marken Grau, Animonda, Bozita, Vet Concept, Real Nature, Leonardo. Von Bozita gibt es auch noch Elch und Rentier.

Bei rohem Fleisch gibt es Pute, Hühnchen und Rind.
 
Also.. Durch haben wir: animonda carni, schmusy, das smilla fischtöpfchen und das felix (war in so einem testpaket, da das felix keinen zucker und kein getreide enthielt hab ich es auch verfüttert) dann gibt es miamor pastete (stehen die total drauf) und momentan gibts das catz finefood.

so werden wir es auch weiterhin halten. die beiden fressen bisher widerspruchslos alles, was wir ihnen vorsetzen, gibt kein durchfall und kein gemurre. aber wenns ihr lieblinsessen gibt freuen sie sich immer wie irre.
 
also meine bekommen das Carny und Macs in Dosen. Leider haben die beiden im Moment da keinen großen Hunger drauf! Meistens ist nachmittags noch fast alles im Napf was ich den beiden morgens rein gepackt habe!
Die kleinen Schälchen von Miamor fressen die beiden ohne murren uns knurren. Sie könnten sich da fast reinlegen. Auch die Schälchen von Animonda mögen sie, komischerweise das aus den Dosen nicht so! Habt ihr da auch solch ähnlichen erfahrungen??
Gibt es vielleicht von Miamor auch Dosen oder Schälchen mit mehr Inhalt als nur 100g - kennt sich da jemand besser mit aus?? Leider hab ich das noch niergends gesehen!
Geschmacksrichtungen bekommen die beiden eigentlich alles, was Fressnapft oder so hergibt!! Davon fressen die beiden aber auch alles recht gerne!
 
Also gibt es bei Euch auch ordentlich Abwechslung. Ich dachte schon ich verwöhne Murphy zu sehr. Kriegt sie also weiter die Mischpakete an Futter.
Momentan bevorzugt sie Rind, außer das Carny Pute mit Shrimps das wird regelrecht eingeatmet🙂. Thunfisch mag sie überhaut nicht und ansonsten ist Fisch auch immer eine Stimmungsfrage....🙄
 
Werbung:
Da ich seit kurzem 2 eigene Katzen habe :pink-heart: bekommen diese Schmusy, Carny und das von Aldi abwechselnd😳
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
1K
Celine888
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben