Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach 🙂
So viel wie sie essen möchte!
Bleibt ein kleiner Rest im Napf, wars die richtige Menge.
Felix und Gourmet Gold sind Mist. Hier kannst du dich einlesen: "Kein Zucker, kein Getreide?" oder "So einfach ist das nicht."
Und ob sich die TE einlesen möchte, ist noch immer ihr überlassen.
Viell. einfach mal nur einmal auf die gestellte Frage eingehen ?
Dein "kannst" liest sich eher wie ein Befehl.Ja, ist es, darum habe ich "kannst" geschrieben und nicht "musst".
Ich füttere ihr Felix und Gourmet Gold. Die 2 Sorten hat sie am liebsten 🙂
Gib ihr einfach so viel wie sie braucht - wo ist das Problem?Ich habe seit 2 Jahren eine Katze und möchte jetzt von euch wissen wieviel Nassfutter ich ihr geben soll! Sie ist auch Freigängerin!
Beim Umgewöhnen geht es ja gerade darum, dass Du die Katze darauf umgewöhnst, dass sie das andere Futter frisst...Meine Katze ist sehr heikel was neues Nassfutter betrifft und eigentlich möchte sie gar nicht umgewöhnen weil ich genau weiss dass sie es nicht frisst 🙂
Ihr habt EINE andere Marke/Sorte ausprobiert und daraus schliesst Du auf alle anderen Marken/Sorten???Ja ich habe schon mal neues Nassfutter ausprobiert. Ich weiss zwar nicht mehr wie es heisst aber wir haben es im Globus gefunden. Am Anfang hat sie es total gern gefressen aber mit der Zeit hat sie es nicht mehr angerührt und wir mussten es wegschmeissen. So wird es mit allem neuen Nassfutter gehen 🙂