wieviel hühnchen?

• Themenstarter Themenstarter Munin
  • Beginndatum Beginndatum
M

Munin

Erfahrener Benutzer
Füttere seit gestern nach telefonischer Absprache mit der neuen Tierärztin gekochtes Hühnchen mit Hüttenkäse.

Heute haben wir nen Termin und hoffen dass wir endlich erfahren warum unsere Miezies Durchfall haben.

Aber die Tierärztin hat vergessen mir zu sagen wieviel Hühnchen ich pro tag geben darf, sie sagte nur dass ich es auf 4 - 6 Portionen aufteilen sollte.

Hab gestern dann Insgesamt pro Katze 150 Gramm Hühnchen und 100 Gramm Hüffenkäse gefüttert

ist das denn ok?

A

Werbung

wieviele katzen hast du und wie alt und schwer sind sie

ich würde sagen soviel das sie auf jeden fall satt sind

also es sind zwei Geschwister, am 9.4. geboren.

Munin wiegtj 2,3 kg, seine schwester lässt sich nicht gern hochnehmen deshalb weiß ich ihr gewicht nicht, sie ist aber auf jeden Fall schwerer und auch größer

Solange sie so klein sind dürfen sie soviel fressen wie sie wollen.

150g Huhn und 100g Hüttenkäse finde ich recht wenig,
zumindest für zwei Kätzchen.

250g pro Katze find ich jetzt auch nicht gerade viel und das dann noch aufgeteilt auf 4 bis 6 Portionen😉 ich hab sowieso das Gefühl,beim gekochten Hühnchen können die noch mehr mampfen😀 als Sunni DF hatte hab ich auch gekochtes Hühnchen gegeben,da aber viel weniger aber deine sind ja noch klein,da ist das denk ich was anderes

naja irgendwie fressen sie aber auch nicht mehr. hab gedacht ich geb mal etwas größere portionen bzw öfter aber das bleibt dann übrig.

Werbung: