wieviele KaKlos bei 3 Freigänger?

• Themenstarter Themenstarter Jemynela
  • Beginndatum Beginndatum
Jemynela

Jemynela

Forenprofi
Hey,

meine Frage steht ja bereits im Titel. Dazu aber noch ein paar Eckdaten, die von Interesse sein könnten:

Zur Zeit habe ich hier 3 Klos stehen, wovon nur eins genutzt wird.
Bei dem schönem Wetter können die drei rein und raus wie es ihnen düngt, auch wenn ich nicht da sein sollte. nachts jedoch sind alle drei drin, da mir hier zu viele Mader umherlaufen (zwar gabs hier noch nie einen Vorfall mit solchen, aber man weiß ja nie). Zwei von dreien gehen nur draußen ihr Geschäft erledigen, wenn sie die Möglichkeit haben, nach draußen zu können. Bei weniger schönem Wetter (aslao eigentlich nur bei Hagel uns Gewitter sowie im Winter) sind sie dann doch von mir abhängig, wenn sie raus möchten.
Ich hatte von ursprünglich 4 klos irgendwann auf drei reduziert. nun stellt sich mir aber die frage, ob jetzt in den Sommermonaten auch 2genügen würden. was meint ihr denn?

A

Werbung

Kann sein, dass 2 genügen. Aber warum willst Du reduzieren, wenn die Klos nicht weiter stören und Du eh keine Arbeit mit säubern hast?

Es kann auch passieren, dass einer Deiner 3 vielleicht ausgerechnet dann, wenn es weg ist, auf dieses Klo möchte 😉 Oder dass 2 die übrigen 2 Klos benutzen und der 3. es dann doof findet, auf ein benutztes Klo zu gehen.

Du kannst es probieren. Vielleicht würde sogar nur 1 Klo reichen. Aber mir wäre es zu riskant, was das Thema unsauber betrifft.

Na ja, doch, dass eine stört shcon, es steht in ner Nische im Flur, wo ich ständig rüber stolpere, deshalb täte ich das gerne wegräumen. 😀 Zumindest nun im Sommer ...

Dann probier es doch einfach 🙂 Viel Erfolg!

Ich würds auch riskieren, wenn sie es eh nicht nutzen. Sie werden dir schon zeigen, wenn sie es doch zurückhaben wollen.

Ich würde es unter den Umständen auch wegräumen - ich habe drei Kater und mittlerweile nur noch zwei Jumboklos. Die anderen zwei wurden schlicht nicht genutzt und soooo dekorativ sind Katzenklos dann auch nicht, dass ich zwei ungenutzte herumstehen lasse 😀.

Werbung:
ich werde es einfach riskieren 🙂 und wenn es nicvht klappt..... weggeräumt ist ja nicht weggeschmissen 🙂