Wildes Treiben in der Wurfkiste ( :-)

• Themenstarter Themenstarter JennyM
  • Beginndatum Beginndatum
JennyM

JennyM

Erfahrener Benutzer
Am heutigen Tag sind Shakyra `s Babys drei Wochen alt/jung😀

Taru, Kenai und Merlin geht es ausgesprochen gut ( so auch unser TA,der sie sogar schon für älter gehalten hat😳)

In der Wurfkiste geht nun richtig die " Post " ab
Die ersten geh versuche sind nun zu fast sicheren Schritten geworden,
sie sind schon total verschmust ( die drollig es aussieht wenn sie sich recken und strecken wen ich sie streichel) und scheinen echt anzufangen miteinander zu spielen,,,,,das ist ja soooooooooo süß🙂

Würde Euch ja gern mal ein Video machen,aber leider ist es in der Kiste ( die in meinem Büroschrank steht, zu dunkel dafür:glubschauge:

Somit kann ich Euch nur erzählen,wie super süß sie sind:smile:

A

Werbung

Du kannst ja viel erzählen, Fotos wären besser :yeah:

Ja wir waren sogar schon zweimal beim TA, da bin ich wie bei meinen Kindern:aetschbaetsch2:

Der TA war mehr als beeindruckt von Ihnen,was Gesundheit und Zustand und natürlich das aussehen betrifft:smile:

Ja Bilder könnt Ihr natürlich haben ( aber sie sind nicht die allersbestern:oha: weil sie mir irgendwie in dem gewusel nicht so gelingen)

hier Vorn Taru & im hintergrund Merlin,da waren sie 17 Tage Jung
2ufauqf.jpg

fo17kp.jpg

gefolgt von Kenai

und nochmal Taru & Kenai zusammen
2ufauqf.jpg

und knudel Merlin ....

w7k5tf.jpg

so das waren erstmal die Bilder,die zugegeben nicht so ganz Toll sind,aber in Natura sind sie natürlich wesentlich süßer,und sehen auch echt schwerer aus:verschmitzt:

so und wenn mir jetzt noch einer Verraten könnte wie ich ein Video hochladen kann,hätte ich ein aktuelles von heute für Euch parat

ach jau,,ich dussel,,damit Lade ich ja auch immer meine Bilder🙄

so ich lade eben dann gehts gleich mal los

View My Video

und noch ein kleines hinterher🙄 Viel Spaß damitView My Video

Werbung:
Ohhh wie süßßßßß :pink-heart:

Seh ich da ein kleines blaues und schwarz/weiß ?

Ich liebe blaue und schwarz weiße

aber eigentlich sind sie alle drei Knuffelig

Das Video ist auch super toll.:pink-heart:

Lg Jessica

Ohhh wie süßßßßß :pink-heart:

Seh ich da ein kleines blaues und schwarz/weiß ?

Ich liebe blaue und schwarz weiße

aber eigentlich sind sie alle drei Knuffelig

Das Video ist auch super toll.:pink-heart:

Lg Jessica

Jau der schwarze (Kenai) ist so ganz schwarz,hat drei weuße strümpfe an,und ein einem Beinchen einen hochgezogenen Socken,unterm Bauch hat er einen weißen Strich,und ein Fleckchen weiß im Gesicht,

Merlin ( der blaue,hat noch dunklere blaue steifen, die man aber schlecht Filmen kann)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben