Wildfänge Landkreis Stade suchen neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter TomTomCollin
  • Beginndatum Beginndatum
T

TomTomCollin

Benutzer
Mitglied seit
29. November 2015
Beiträge
40
Hallo Zusammen 🙂

In Zusammenarbeit mit dem Tierheim Buxtehude und der Tierhilfe Stade bin ich gerade Pflegestelle für sieben Kätzchen und eine hochschwangere Katze.

Die Kätzchen sind im Moment zwischen fünf und sieben Wochen alt.

Wir suchen ab Anfang September und wieder ab ca Anfang Januar neue Zuhause für die Kleinen.

Am liebsten zu zweit oder zu einer vorhandenen, gleichgeschlechtlichen Jungkatze, gerne auch in reine Wohnungshaltung.
Aber auch reine Außenhaltung mit geschütztem Rückzugsort, Futter und tierärztlicher Betreuung wäre denkbar.

Die Kätzchen sind getigert mit weißen Abzeichen und ohne und schwarz. Ein schwarz - weiß geschecktes und ein schwarzes Kätzchen müssen noch gefangen werden. Es sind sowohl Kater als auch Katzen.

Bei Abgabe sind die Kätzchen geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und kastriert. Sie werden gegen eine Schutzgebühr mit Vertrag vermittelt.

Wenn ihr Interesse habt oder auch Menschen wisst, wo Erwachsene, halbwilde Katzen leben können, dann schreibt mich gerne an 🙂
Bilder und Videos können per Whatsapp verschickt werden.

Und bei allen aufkommenden Fragen meldet euch natürlich auch!

Bis bald 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Schau mal, hier kannst du für ein neues Zuhause die Kleinen einstellen: Notfellchen
Schön sind immer Bilder, Beschreibund des Verhaltens und "interne" Freundschaften etc. Lies einfach mal bei anderen Anzeigen nach.
 
Oh, ich dachte, ich hätte bei den Notfellchen das Thema eröffnet? Kann das da reinverschoben werden?
 
Oh, ich dachte, ich hätte bei den Notfellchen das Thema eröffnet? Kann das da reinverschoben werden?
Sory, das hatte ich tatsächlich übersehen. Du bist richtig -sollte meine Brille aufsetzen😏.
Aber Bildchen etc. wären doch schön😉
 
  • Like
Reaktionen: TomTomCollin
Die zwei jüngsten Kater sind sehr zahm, verspielt, aufgeweckt. Sie haben noch zwei Geschwister, die aber noch gefangen werden müssen.
Sie sind jetzt etwa fünf Wochen alt.

Von dem Fünfer- Wurf ist der eine Kater schon sehr zahm, ruft auch nach mir. Seine Schwester wird langsam zahm. Die anderen drei Geschwister sind noch nicht handzahm, ich hoffe, dass das bis September noch was wird.

Die schwangere Katze bei mir Zuhause ist ruhig. Mehr kann ich nicht sagen, nur, dass sie nicht sofort flüchtet, wenn ich das Zimmer betrete zum Füttern oder Klo säubern. Ich denke, ein Zuhause für sie mit engem Menschenkontakt ist unrealistisch. Sie ist sehr hübsch, schwarz weiß mit markanter Gesichtszeichnung.

IMG-20240708-WA0038.jpegIMG-20240711-WA0019.jpeg
IMG-20240711-WA0007.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mel-e, Micrita und ferufe
Gestern Abend hat unsere schwangere Katze vier Babys bekommen🙂

Ich bin soooo froh, dass sie diese nun in Sicherheit großziehen kann und den Kleinen eine zahme, sichere Zukunft bevorsteht....

Ab Januar dürfen diese Kleinen dann in ihr neues Zuhause ziehen 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Micrita, Max Hase und 2 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tina_Ma
T
C
Antworten
71
Aufrufe
16K
Barbarossa
Barbarossa
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
Anaya
A
Legolas
Antworten
36
Aufrufe
4K
Moony2
Moony2
P
Antworten
0
Aufrufe
840
Peppi2015
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben