Wildkaterchen Claire humpelt..

  • Themenstarter Themenstarter *Ruby*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*Ruby*

*Ruby*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
235
Alter
42
Ort
Nähe Koblenz
Hallo Zusammen,

ich glaube, wir haben ein Problem.

Seit vorgestern humpelt mein Wildkaterchen Claire.
Wenn er schneller läuft humpelt er Recht wenig, je langsamer er wird, desto weniger belastet er sein Vorderpfötchen.
Er frisst ganz normal und ist Recht schmusig - für seine Verhältnisse.

Ich habe uns jetzt eine Frist gesetzt: Wenn es bis Freitag immer noch so ist, müssen wir wohl oder übel zur TÄ.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man einen eigentlichen Wildling fangen kann, ohne dass er danach total verstört ist und das Vertrauen komplett weg ist?

Bin dankbar für Tipps!

Edit: Für all, die Claires Geschichte nicht kennen siehe hier:http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/47884-der-die-das-claire.html

Liebe Grüße
*Ruby*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da bleibt eigentlich einzig eine Katzenfalle. Eine wilde Katze von Hand einzufangen ist immer zum scheitern verurteilt. Und nach einem gescheiterten Versuch wirst Du so schnell keinen weiteren bekommen.

Leihe Dir eine Falle im TH, und fange gleich an, sie nur noch in der Falle zu füttern bis Freitag. Dann stellst Du sie scharf.
Viel Glück und gute Besserung!
 

Ähnliche Themen

Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
471
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Maitreya
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben