Wilhelmshaven und D : Rocky vermißßt !!

• Themenstarter Themenstarter rebe
  • Beginndatum Beginndatum
R

rebe

Neuer Benutzer
Seit dem 20.04.2013 ist unser lieber Rocky nicht nachhause gekommen- und wurde auch nirgends gesehen!! Er ist kastriert, gechipt, sehr freundlich - von oben ist er ganz schwarz, von unten ganz weiß, um die Augen hat er wie von kajal angemalt, einen schwarzen Rand. Rocky versteckt sich sehr gerne, krabbelt überall hinein, d`runter und hinter alles, kann also überall sein, da er sich auch gerne in Autos versteckt!
Hoffentlich kommt der Süße bald gesund wieder nachhause !!!!
Sein zuhause ist im Wiesenhof/Marschhof!

Anhänge

• rockymail.jpg
    rockymail.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

ich komme auch aus Wilhelmshaven. Habt ihr Flyer verteilt?

Würde auch unbedingt in der WZ inserieren, dass lesen viele Leute.

Hoffe, dass er gefunden wird!

Hi!! Wir wohnen im Wiesenhof, nähe RNK; und : Ja, bisher haben wir ca. 200 Flyer verteilt und aufgehängt, aber wir werden noch mehr Flyer aufhängen! heute ist die erste Anzeige in der Zeitung, Samstag die nächste... hoffentlich hilft`s.... wünsch uns Glück !! LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gestern die Anzeige in der Neuen Rundschau gelesen. Hoffentlich ist er nicht irgendwo eingesperrt.🙁

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der Süße schnell gefunden wird!!!

Danke !!! Heute ist die Anzeige in der WZ- ein Anruf kam schon- vorab- das ist schon geklärt, er war es nicht, aber es ist schon krass, wenn einer anruft und sagt- "Sie brauchen nicht weitersuchen, ihre Katze ist tot, ich habe sie gesehen!"
Gestern hat eine junge Frau angerufen und gefragt "Suchen Sie ihre katze?" wir: "Ja!?" und sie fing an laut und gehässig zu lachen- wir haben aufgelegt- blödes Miststück; aber ich glaube daß alles im Leben auf einen zurück kommt.

wie übel ist das denn?????zu solchen Menschen fällt mir echt nichts mehr ein...wünsch dir viel Glück!

Werbung:
Danke!! das ist lieb!

Hat sich nichts ergeben, mit der Anzeige🙁

Wo kann er denn nur sein😕 Der Marschhof ist doch eigentlich eine ziemlich ruhige Ecke. So viel Autoverkehr ist dort ja nicht. Es sei denn, er ist zur Friedrich-Paffrath-Str. gelaufen.

Gib die Hoffnung nicht auf!!!

Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten!

Gestern abend hat eine Frau angerufen, die ihn evtl. gesehen hat, Gegend Lautshof, als er von ihrer Katze weggejagdd wurde... - heute morgen war er nicht da, aber vielleicht ja heute abend !? Hoffentlich !!! Aber sie will jetzt auch abends, sobald ihre Katzen drin sind, Futter raus stellen, und aufpassen, ob er wiederkommt. Die war richtig lieb ! Auch ein anderes Päärchen hat einen Kater gesehen, ihn beschäftigt und bei Tasso gemeldet, die haben uns angerufen und wi sind sofort hin - und - es war ein kater, die wirklich fast genauso aussah ! Aber er war es nicht... trotzdem war es schön, zu sehen, daß wirlich Leute mit darauf achten, ob sie ihn gesehen haben- Danke, Danke, Danke !!!! Und DANKE für`s Daumen drücken !!

Das war nichts- aber .. wir geben die Hoffnung nicht auf!
Danke für die Tips !

Zuletzt bearbeitet:
Schade🙁

Nein, die Hoffnung ja nicht aufgeben!

Es gibt soviele Katzen, die erst nach Monaten wieder gefunden werden. Hast du vielleicht auch schon hier im Forum gelesen.

Berichte bitte weiter, wenn es Neuigkeiten gibt.

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt🙂

Werbung:
Lieben Dank !!! Sobald es Neuigkeiten gibt, poste ich sie hier ! Heute war nochmal Rockys Suchanzeige mit Bild in der WZ- mal gucken..... Daumen drücken! LG !!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Hör nicht auf, auch weiter in der Nachbarschaft zu suchen, und ganz viele Leute zu bitten, ihre Keller/Garagen/Gartenhäuser immer wieder mal offen stehen zu lassen.

Ich hatte zwei Vermisstenfälle, sind beide gut ausgegangen - ich wünsch dir, dass es bei dir genau so läuft!

Oh das tut so gut zu hören, daß es auch nutzen kann- eigentlich erklären mich hier alle für verrückt, daß ich iimmer wieder los ziehe.... Danke !!!

Für morgen haben wir nochmal eine anzeige geschaltet- Auflage 91000- hoffentlich haben wir Glück !!!
Aber ich habe mal wieder eine Frage: ich habe gehört, daß in Wilhemlshaven einige Leute Streuner regelmäßig füttern- wie kann ich herausfinden, wer das ist, vielleicht ist mein Süßer ja dabei ??? Tierheim / tierschutz weiß nichts, oder sagt mir nichts.... hat vielleicht hier jemand Kontakte ???? DANKe und LG!

Ich kann dir nur den Tip gegen wenn du nen Friedhof in der Nähe hast, dort mal nach zu sehen.

Denn auf Friedhöfe gibt es meist Katzenkolonien und auch Leute die dort füttern oder auch in Schrebergärten.

Werbung:
Ich habe die Anzeige in der WZ gelesen 🙁 Immer noch keine Meldung. Ich finde, dass in letzter Zeit hier in der Gegend viele s/w Katzen verschwunden sind.

Vielleicht wird er wirklich von jemanden gefüttert, macht bitte weiter mit Anzeigen,Suchblättern etc. Und geh auch zum Tierheim, die haben so viel zu tun, dass sie vielleicht eine Katze übersehen haben, die abgegeben worden ist.

Danke für die Tips, das werde ich machen !!!