robyn
Erfahrener Benutzer
Ich kaufte vor dem Einzug von Tami (aka Galaxia, die Herrscherin des Universums ) allerhand Klimmbimm. Unter anderem ein wunderflauschiges Kuschelkissen, welches 1. perfekt zur Fellfarbe der Katze und 2. super zur Farbe meines alten Sofas passte. Tamis Pflegedosi hatte mir schon prophezeit, dass sie das Kissen nicht nutzen würde - und tatsächlich, die Dame lag NICHT EIN EINZIGES MAL DARIN. 😡
Ich habe diverse Orte versucht, das Kissen mit Katzenminze versehen..nichts. Ich habe jetzt ein neues Sofa - das Kissen passt nicht mehr dazu und Tami benutzt es ja sowieso nicht, daher legte ich es vor einigen Tagen oben auf den Kratzbaum, da sie diesen Korb ebenso wenig benutzt.
.
.
.
.
Heute Vormittag sagte ich zu meiner besten Freundin: "Ich schenke das Kissen dann dem Tierheim!"
Und nun seht selbst:
Ich frage mich nun: Will die mich eigentlich veräppeln???
Ich habe diverse Orte versucht, das Kissen mit Katzenminze versehen..nichts. Ich habe jetzt ein neues Sofa - das Kissen passt nicht mehr dazu und Tami benutzt es ja sowieso nicht, daher legte ich es vor einigen Tagen oben auf den Kratzbaum, da sie diesen Korb ebenso wenig benutzt.
.
.
.
.
Heute Vormittag sagte ich zu meiner besten Freundin: "Ich schenke das Kissen dann dem Tierheim!"
Und nun seht selbst:
Ich frage mich nun: Will die mich eigentlich veräppeln???