Will sie mich veräppeln?

• Themenstarter Themenstarter robyn
  • Beginndatum Beginndatum
robyn

robyn

Erfahrener Benutzer
Ich kaufte vor dem Einzug von Tami (aka Galaxia, die Herrscherin des Universums :pink-heart:) allerhand Klimmbimm. Unter anderem ein wunderflauschiges Kuschelkissen, welches 1. perfekt zur Fellfarbe der Katze und 2. super zur Farbe meines alten Sofas passte. Tamis Pflegedosi hatte mir schon prophezeit, dass sie das Kissen nicht nutzen würde - und tatsächlich, die Dame lag NICHT EIN EINZIGES MAL DARIN. 😡

Ich habe diverse Orte versucht, das Kissen mit Katzenminze versehen..nichts. Ich habe jetzt ein neues Sofa - das Kissen passt nicht mehr dazu und Tami benutzt es ja sowieso nicht, daher legte ich es vor einigen Tagen oben auf den Kratzbaum, da sie diesen Korb ebenso wenig benutzt.

.
.
.
.

Heute Vormittag sagte ich zu meiner besten Freundin: "Ich schenke das Kissen dann dem Tierheim!"

Und nun seht selbst: :wow:

Ich frage mich nun: Will die mich eigentlich veräppeln??? :yeah::yeah::yeah:

A

Werbung

Das frage ich mich hier auch öfter 🙂 Ich hab 2 neue Kissen für meine beiden gekauft. Mhairi liebt es schon heiß und innig. Meine Verweigerin Lilly hasst es, die quetscht sich lieber zwischen Fenster und Körbchen, als es sich gemütlich zu machen. So sind sie halt unsere Fellnasen 🙂

Hab hier ein 10 Jahre altes Kissen, daß ich mal aus nem Sari selber genäht hab. Stand hier immer auf dem Sofa, weils so gut den Rücken stützt. Wollte es jetzt auch eigentlich wegschmeißen, weil völlig verblichen und ich hab extra neue Kissen gekauft. Aber irgendwie...selber gemacht, Erinnerung an den Stoffkauf damals in Indien...mhh. Leg's also erst mal auf den Boden...und seither wird es ständig von den Katzen belagert! Ich glaub, wegschmeißen is nicht. Ist jetzt das wahrscheinlich exotischste Katzenbett der Welt! 😀

Ne will sie nicht ... es war nur nicht der richtige Platz und die richtige Kombi :pink-heart:

Mein großer schläft seit ich vom Urlaub gekommen bin und das ist einige Monate her fast immer auf dem
Reisekoffer -.- also is nix mit wegräumen.
Hab auch ein bettchen das nicht genutzt wird man lag paar mal drin und das wars dann hab's jetzt in der Küche liegen und bald Tuh ich's in Schrank in ne Tüte wird hier sowieso nicht genutzt

Tja, das sind eben Katzen. Die muss man manchmal nicht verstehen 😀

Werbung:
Eins weiß ich, wenn nachher das Sperrmüllauto durch ist, guckt Mitzi die Couch mit dem Arxxx nicht mehr an.....und das häßliche Teil wird weiter hier Platz wegnehmen.
Was ist man doch katzenbekloppt, ääh lieb. *gg:grr:

OHJA!

Galaxia die Herrscherin des Universums lag auch seit gestern nicht mehr drin. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: "KATZEN.." 🙄😀

;-))... Kenn ich gut....

Es muss halt alles passen: Temperatur, Aufstellungsort, Aufstellungszeit, Farbe, Textur, Material etc. ;-). Mit einem einfachen Standortwechsel hab ich schon Wunder bewirkt. Oder einfach mit Geduld: manche Plätze werden nach 2 Jahren Rumstehen plötzlich angenommen - da stecken wir nicht drin.

Und merke: Was heute In ist, kann morgen schon wieder Out sein. Inzwischen bin ich der Meinung, dass nur Hunde über Jahre einen eindeutigen Lieblings- oder festen Paltz haben, und dass (fast) alle Katzen lieber gerne wechseln + auch Neues ausprobieren.

Ich kaufe deshalb ab und an mal was Neues, und ich tausche Körbe etc. aus oder verändere die Einlagen - das funktioniert ganz gut.

LG,
Marion.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben