L
Lilienbecker
Erfahrener Benutzer
Name: Willi und Linus
Alter/Geburtsdatum: Ende Juni 2013
Kastriert (ja/nein): Nein
Optik: Hauskatze
Kennzeichnung: Chip ja
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: noch nicht
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Flaschenkätzchen, keinen Kontakt zu ungetesten Katzen
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Kinder ja, Hunde nein
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): sehr anhänglich und verschmust
Die beiden hübschen Katerchen wurden Ende Juni geboren. Ihre Mama legte sie frisch geboren in einen Blumenkasten und machte sich aus dem Staub. Die Besitzer der Blumenkastens haben die Katzenhilfe informiert, so kamen sie zu mir. Ich hab sie mit dem Fläschchen groß gezogen.
Beide sind sehr anhänglich und menschenbezogen und kennen nichts böses und keine Gefahr. Daher brauchen sie Wohnungshaltung, aber mit gesichertem Balkon. Hunde kennen sie keine, aber Kinder mögen sie.
Die beiden goldigen Katerchen sind mehrfach entwurmt und gechipt. Geimpft werden kann auch noch.
Ich vermittle sie mit Schutzvertrag und gegen eine geringe Schutzgebühr nach einem persönlichen Kennenlernen.
Ich bringe die Katzen dann in ihr neues Zuhause.
Ulrike Lilienbecker, Tel.: 09763/9300490, info(@)mimmis-katzenshop.de
Alter/Geburtsdatum: Ende Juni 2013
Kastriert (ja/nein): Nein
Optik: Hauskatze
Kennzeichnung: Chip ja
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: noch nicht
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Flaschenkätzchen, keinen Kontakt zu ungetesten Katzen
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen ja, Kinder ja, Hunde nein
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): sehr anhänglich und verschmust
Die beiden hübschen Katerchen wurden Ende Juni geboren. Ihre Mama legte sie frisch geboren in einen Blumenkasten und machte sich aus dem Staub. Die Besitzer der Blumenkastens haben die Katzenhilfe informiert, so kamen sie zu mir. Ich hab sie mit dem Fläschchen groß gezogen.
Beide sind sehr anhänglich und menschenbezogen und kennen nichts böses und keine Gefahr. Daher brauchen sie Wohnungshaltung, aber mit gesichertem Balkon. Hunde kennen sie keine, aber Kinder mögen sie.
Die beiden goldigen Katerchen sind mehrfach entwurmt und gechipt. Geimpft werden kann auch noch.
Ich vermittle sie mit Schutzvertrag und gegen eine geringe Schutzgebühr nach einem persönlichen Kennenlernen.
Ich bringe die Katzen dann in ihr neues Zuhause.
Ulrike Lilienbecker, Tel.: 09763/9300490, info(@)mimmis-katzenshop.de