S
suyari
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Mein Kater ist sehr oft draussen und hat wahrscheinlich irgendwelche winzigen Viecher mitgebracht.
Nun sitzen diese Tierchen auch im Fell meiner Katze. Sie hat vor einer Woche Babys bekommen.
Ich sehe nun, wie diese Tierchen auch im Fell der Kleinen rumkrabbeln.
Das Problem ist, dass ich
1. nicht weiss, was für Tiere das sind. Ich ging davon aus, es könnten Flöhe sein, doch keine meiner Katzen kratzt sich auffällig und es gibt keine kahlen Stellen auf ihren Körpern.
2. Eine Tierärztin sagte, es sei unzumutbar die Katzen jetzt schon zu transportieren, da sie erst eine Woche alt sind.
Ich habe gelesen, dass Flöhe sich dortaufhalten, wo die Katzen sich nicht lecken können.
Allerdings sitzen diese Tierchen an den Hinterbeinchen und am Po.. 😕
Ich kriege die Tierchen irgendwie auch nicht aus dem Fell raus.
Wenn ich eins kriege, ist es fast nicht möglich sie zu zerquetschen.
Es hört sich irgendwie komisch an. 😳
MfG Suyari
ich habe ein kleines Problem.
Mein Kater ist sehr oft draussen und hat wahrscheinlich irgendwelche winzigen Viecher mitgebracht.
Nun sitzen diese Tierchen auch im Fell meiner Katze. Sie hat vor einer Woche Babys bekommen.
Ich sehe nun, wie diese Tierchen auch im Fell der Kleinen rumkrabbeln.
Das Problem ist, dass ich
1. nicht weiss, was für Tiere das sind. Ich ging davon aus, es könnten Flöhe sein, doch keine meiner Katzen kratzt sich auffällig und es gibt keine kahlen Stellen auf ihren Körpern.
2. Eine Tierärztin sagte, es sei unzumutbar die Katzen jetzt schon zu transportieren, da sie erst eine Woche alt sind.
Ich habe gelesen, dass Flöhe sich dortaufhalten, wo die Katzen sich nicht lecken können.
Allerdings sitzen diese Tierchen an den Hinterbeinchen und am Po.. 😕
Ich kriege die Tierchen irgendwie auch nicht aus dem Fell raus.
Wenn ich eins kriege, ist es fast nicht möglich sie zu zerquetschen.
Es hört sich irgendwie komisch an. 😳
MfG Suyari