Wir fahren in den Urlaub......

• Themenstarter Themenstarter Desiree2014
  • Beginndatum Beginndatum
D

Desiree2014

Benutzer
Huhu,ihr haltet mich jetzt sicher für blöd 😀 wir fahren am Samstag für eine Woche in den Urlaub.Habe hier meine 2 Katzen und noch die Katze von einem anderen der mit in den Urlaub fährt.Ich könnt jetzt schon weinen wenn ich daran denke das ich eine Woche ohne meine Mäuse bin 🙁 Mein Arbeitskollege,der schon oft hier war,hat auch Urlaub und wird für die Woche wo wir nicht da sind hier wohnen,das meine Katzen nicht so alleine sind.Wie fühlen sich Katzen wenn man nicht mehr da ist?Sie sind sehr auf mich bezogen 🙁

A

Werbung

Ich möchte nachfragen, ob ich da vielleicht was falsch verstanden habe. Ihr habt zwei Katzen und eine wird für die Dauer des Urlaubs dazu gesetzt, die gehört einem Bekannten, der auch mit fährt. Kennen die Katzen sich? Vertragen sie sich? Waren sie schon mal länger problemlos zusammen "allein"?

Die Katze von unserem Bekannten ist die Schwester von meiner Katze 😀 Sie war schonmal hier 🙂
Gefaucht wird noch ein bisschen aber sie ist erst seit gestern hier,aber das sie sich hier anspringen,beißen oder oder oder so ist es nicht

Vermutlich werden die Katzen den Urlaub besser überstehen als Du 🙄 Schließlich haben sie weiterhin ihre gewohnte Umgebung und Personal zum rumscheuchen, während Du eine ganze Woche lang keine Katze zum Knuddeln hast - das wird hart 😎