Wir feiern !

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.619
Alter
59
Ort
Berlin
Heute vor 6 Jahren ist die Idee entsprungen, den Katzen in Griechenland in Aegina und Aghistri und bei Bedarf auch anderen Katzen dauerhaft zu helfen.

Wir - und ich betone WIR - denn ohne tatkräftige Hilfe lieber Menschen wäre eine dauerhaftes Bestehen unserer kleinen Tierschutzinitative nicht möglich - haben etwas bewegt.

Wir haben Katzen aus Griechenland, Bulgarien, Deutschland zu einem neuen, friedlichem zuHause verholfen, für Kastratione gesorgt, Spenden gesammelt, vielfaches Elend verhindert.

Dafür bin ich sehr dankbar und wir können auch ein klein wenig stolz sein über unser Erreichtes.

Und - wir haben noch viel zu tun und wollen nochmehr erreichen!

Dafür brauche ich wieder Eure/Ihre Hilfe - auf das wir das 10. Geburtstagsfest feiern können.

Aber heute wird erst mal gefeiert mit virtueller Geburtstagstorte:



14 Törtchen (140,00 Euro) schicken wir direkt nach Griechenland- herzlichen Dank!
 
A

Werbung

😉 Ich ziehe den Hut vor Dir/Euch.

Vielen Tieren gehts durch euch richtig gut.

Dann gratulier ich mal und nehme mir ein klitzekleines Stück vom Kuchen🙂
 
😉 Ich ziehe den Hut vor Dir/Euch.

Vielen Tieren gehts durch euch richtig gut.

Dann gratulier ich mal und nehme mir ein klitzekleines Stück vom Kuchen🙂

Dankeschön, liebe Gaby.

Auch die Nero Charity für die alten Katzen wird weiter existieren - nur etwas anders.

Zum 15.04. wird die Charity gemäß Satzungsänderung Bestandteil der Cats TSI und somit der Schutz/Hilfe für alte Katzen zentralisiert.

2 HP´s etc. machen keinen Sinn - wir bündeln die Kräfte..😀😀

Am Oster-WE wird die gesamte HP dementsprechend umgestaltet.

Ich denke, das wird Dich freuen mit den Oldies..😉
 
🙂🙂 Das freut mich, ja!!
 
Super!!!
Dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere "Geburtstage" !
 
Werbung:
.. ich gratuliere von Herzen, denn ich weiß das 3 Jahre erst der Anfang für Dich sind 😀
 
Liebe Kathrin,

cih wünsche euch auch alles Gute zum 6ten - und macht auf alle Fälle weiter so 🙂 es gibt soviele Näschen, die deine/eure Hilfe brauchen.
 
Na dann herzlichen Glühstrumpf zum sechsten Burzeltag und ich wünsche ganz viele weitere Geburtstage!

Ein hoch und vor allem aber auch Hochachtung vor Deinem Engagement (und auf das der vielen Helferlein!).
 
Werbung:
Also so lange wie Pia bei uns ist 😎

Richtig.. Lulu wird schon 8 Jahre alt und ist 7 Jahre hier..Da bin ich das erste Mal nach Aegina geflogen und dann kamen die "Cats"..

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche..😀😀
 
Hach Katrin, wo ist blos die Zeit geblieben ? 😱 ....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben