Wir haben doch so viele Hamburger hier: wer hat Equipment übrig für die Erstausstattung einer PS von Tigerlili?

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hätte noch eine größere, stabile Transportbox über (kann auch verschraubt werden), 2 flausche Matten für Fensterbänke und 4 Kletterstufen. Und ich wohne in Hamburg-Barmbek, es könnte also persönlich übergeben werden.

Anhang anzeigen 212199
Hatte ich Dir schon den Kontakt gegeben, bzw. möchte noch jemand die Adresse?
 
A

Werbung

Hier liegt schon einiges bereit - bin aber noch nicht zur Post gekommen, ich denke ich kann morgen das Paket verschnüren und Anfang der Wche zur Post bringen. Sind auch Bücher über Katzenverhalten von Interesse?
 
Huhu !
Ich hab Fummelbrett, Rascheltunnel, eine kleine LaCoupe-Katzenschale, einen Kuschelsack, und ein bisschen Kleinkram wie Spielzeug findet sich auch noch.
Porto würde ich tragen, bräuchte nur die Anschrift.

Mich hatte eine fiese Erkältung ausgeknockt, aber das Paket ist jetzt fertig und geht morgen in die Post 🙂
Außer dem o.g. haben sich auch noch eine Kuscheldecke, ein Schnüffelteppich und einiges an Spielzeug gefunden.
Auch ein bisschen Schoki als Nervennahrung für die künftige Pflegemama …und ein Kärtchen, das ich gern teilen möchte weil ich es so passend und witzig finde:
44741956lv.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert und NicoCurlySue
Ich sehe den Thread jetzt erst.

Hier steht gerade ne Tasche aussortierter Sachen herum, aus der wir das TH aussuchen lassen wollen, was es gebrauchen kann. Aber so ist auch gut. Gib laut, was ihr gebrauchen könnt (kannst auch einfach alles haben und in die Türkei schicken, will nur nicht, dass ihr dann denkt "und nun lädt die ihren Müll bei uns ab"😅)

- mehrere Näpfe
- Ein Kratzbrett für anne Wand (Sisal, unbenutzt)
- Ein Rascheltunnel (benutzt und gewaschen)
- Zwei Kletterstufen (Trixie) für anne Wand (unbenutzt)
- ne Höhle (nur mal Nase reingesteckt, gewaschen)
- Kleinkramspielzeug (Snackball, Federwedel, sowas, unbenutzt)
- Ne volle Flasche Feliway und drei Verdampfer
- bisschen Leckerkram
 
Werbung:
Ich sehe den Thread jetzt erst.

Hier steht gerade ne Tasche aussortierter Sachen herum, aus der wir das TH aussuchen lassen wollen, was es gebrauchen kann. Aber so ist auch gut. Gib laut, was ihr gebrauchen könnt (kannst auch einfach alles haben und in die Türkei schicken, will nur nicht, dass ihr dann denkt "und nun lädt die ihren Müll bei uns ab"😅)

- mehrere Näpfe
- Ein Kratzbrett für anne Wand (Sisal, unbenutzt)
- Ein Rascheltunnel (benutzt und gewaschen)
- Zwei Kletterstufen (Trixie) für anne Wand (unbenutzt)
- ne Höhle (nur mal Nase reingesteckt, gewaschen)
- Kleinkramspielzeug (Snackball, Federwedel, sowas, unbenutzt)
- Ne volle Flasche Feliway und drei Verdampfer
- bisschen Leckerkram
Und ich war am.Samstag noch in Kiel 😢😢
 
Sehe es auch erst jetzt. Hier gäbe es noch Trinkbrunnen+Filter, Näpfe, Angeln, Nassfutter. Bin direkt in HH und kann es vorbeibringen
 
Hier liegt schon einiges bereit - bin aber noch nicht zur Post gekommen, ich denke ich kann morgen das Paket verschnüren und Anfang der Wche zur Post bringen. Sind auch Bücher über Katzenverhalten von Interesse?
Warum nicht. Freut sie sich bestimmt drüber
 
Ich hatte gerade etwas viel um die Ohren und bin erst heute dazu gekommen A. zu schreiben. Sie hat mir geantwortet, dass sie inzwischen wohl erstmal alles hat, was sie braucht. Daher wären meine Sachen noch über und zu haben. Gibt es sonst noch andere Hamburger Pflegestellen, die eine Transportbox, Kletterstufen und Fensterliegekissen gebrauchen könnten? Verschicken würde ich es nicht so gerne, da groß, sperrig und schwer.
 
Werbung:
Hast du bei den beiden Tierheimen schon nachgefragt?
 
Ich hatte gerade etwas viel um die Ohren und bin erst heute dazu gekommen A. zu schreiben. Sie hat mir geantwortet, dass sie inzwischen wohl erstmal alles hat, was sie braucht. Daher wären meine Sachen noch über und zu haben. Gibt es sonst noch andere Hamburger Pflegestellen, die eine Transportbox, Kletterstufen und Fensterliegekissen gebrauchen könnten? Verschicken würde ich es nicht so gerne, da groß, sperrig und schwer.
hm, ich hab ev. Ne Idee…
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben