Wir haben eine Putze-Tatze, Umfall-Katze :D

  • Themenstarter Themenstarter zessina
  • Beginndatum Beginndatum
zessina

zessina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
345
Ort
Stuttgart
Wir haben eine Putze-Tatze, Umfall-Katze... vielleicht sollte ich das mal ein wenig aufschlüsseln 😀
Unser Fluffy frißt und "putzt" sich danach die Vorderpfoten ab. Das müßt ihr euch so vorstellen, der Herr scharrt nach NaFu-Genuß mit seinen Tatzen/Pfoten übers Laminat. Er futtert sauber, es ist also weder Schmutz noch runtergefallenes Futter auf den Boden.
Bevor es das Futter gibt, rennt und streicht er mir zwischen den Beinen rum. Ich könnt ja auf den Gedanken kommen dem verhungernden Kater sein Futter nicht zu geben. Und wenn es ihm dann zu lange dauert und ich bin ihm fast immer zu langsam, fällt er vor mir um und verdreht den Hals, als hätt er sein letztes Stündchen.

Habt ihr auch solche Monster? Oder haben nur wir wieder ein völlig durchgeknalltes Exemplar erwischt?
 
A

Werbung

Sicher, dass er nicht doch kurz vor dem Hungertod steht???? 😀😀😀
 
Meiner ist auch immer kurz vorm verhungern ich bin ja so eine schlechte Dosi. Wenn ich denk Schrank aufmach dann kommt er aus dem letzten Eck angerannt selbst wenn er im Tiefschlaf war, stellt sich dann auf die Hinterpfoten und tänzelt neben mir rum und maunzt als hätte er Tage lang nichts bekommen. Dauert ihm auch immer alles viel zulange :verstummt:
 
Sicher, dass er nicht doch kurz vor dem Hungertod steht???? 😀😀😀

Jetzt muss ich doch mal ganz empört in deine Richtung schauen 😀
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin gaaaaanz sicher! Wenn hier jemand verhungert, dann sicher nicht der Miez, mein Mann hat allerdings schon Beschwerde eingereicht :massaker:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben