Heute war ja der große Tag. In der Früh um 8 hab ich Loona hingebracht, war schon mal sehr erstaunt als ich gefragt wurde ob ich auf sie warten will ????? Nunja ging ja nicht weil ich 2 Stunden in die Arbeit musste, also hab ich gesagt ich hol sie wenn ich fertig bin. Gegen 10.30 war ich dann beim TA. Die Sprechstundenhilfe hat mir den kennel mit Loona drinn geholt, nochmal den Deckel aufgemacht mit den Worten muss nur noch mal gucken ob sie schnaufft. Toll, echt hervorragend aaaaaaaaaaaaaa, was wäre denn gewesen wenn sie nicht mehr geatmet hätte??? Die packen die schlafende katze zurück in den Kennel und stellen die in nen Raum, ich bezweifel mal das da nochmal nach ihr geguckt wird. Jedenfalls wurde mir gesagt das ich sie bis zjm späten nachmittag nicht aus den Kennel lassen darf, Nachkontrolle braucht es nicht die Fäden lösen sich von alleine auf*kenn ich ja schon von Micky*. Nu ja, ich heim mit ihr, amch den Kennel auf und stelle fest das meine maus total kalt is, noch keinerlei Reaktionen zeigt *wie erwähnt ich hab sie um 8 gebracht und hätte sie um spätestens 9 wieder holen können*. Ich hab ihr dann ne Wärmflasche mit ca 38 Grad gemacht und die unter den kennel gelegt, also richtig unter den Kennel und nicht rein zu ih*hoffe das war Ok so *. Dann hab ich sie in Ruhe gelassen und so alle 15 Minuten geguckt wie es ihr geht. Erst gegen 13 . 00 Uhr hat sie mal den Kopf gehoben, aber wirklich nur kurz. Einigermasen wach war sie dann gegen 17.00 Uhr dann hab ich sie auch aus den Kennel gelassen weil sie begonnen hat sich tierisch aufzuregen. Dann ist sie wie betrunken durch die Wohnung geschwankt. Gegen 18.00 kamen dann meine Schwiegereltern, Schwiegermutter ist gegen 19.00 Uhr ca auf den Balkon und hat Loona mit rausgelassen. Die ist natürlich gleich getürmt. Ich frag mich wie sie in ihren Zustand über den Balkon springen konnte, jedenfalls war sie erstmal weg. Ich dann hinterher und nach ihr gesucht, nach in paar Minuten hab ich sie dann auch beim Nachbarn im Gartebn endeckt, sie muss über den zaun gesprungen sein. Sie war total alle und saß nur hechelnd da, mein mann hat sie dann im genick gepackt und wieder zurück gebracht da ich nicht an sie rankam. Nun liegt sie in der Wohnung ist immer noch total benebelt und hat vorhin ein paar Brückchen Trofu gefuttert. Meine Nerven liegen blank und ich bin am überlegen ob ich heulen soll oder sonst was ......................